• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Burger

lolhomer99

Windmaschine
5+ Jahre im GSV
Hi Grillsportler,

hatte letztens nen kleine Gehirnpups und dabei Rausgekommen ist n "Mini Burger".

Meine Überlegung waren Burger durchmesser ca. 6-7 cm ( Quasi Probierhäppchen)

Hat das schon ma Jemand gemacht??? bzw. weis jemand wo man eine "Form" fürs Hack bekommt??:hmmmm:



Mfg Chris
 
Hallo,

sowas vielleicht?

http://amazon.de/Fackelmann-48169-Vorspeisenring-mit-Stempel/dp/B003OBY4TK

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google bildersuche spuckt ein paar hübsche aus.
finde die idee echt ganz gut. ist aber verdammt viel arbeit wenn man viele zubereiten möchte. kalt werden sie bestimmt auch schnell :hmmmm:

form brauchste da doch nicht. kleine bällchen formen und platt drücken.
 
Servus

Na dann hau mal rein!
Und denk dran :bilder:

bis denn
Franz
 
Such mal nach "Sliders", da findest du tonmnenweise Informationen und Bilder im Netz.
 
Sind sehr gute ideen dabei.

Ich werde schaun das ich bis Ende Februar das hinbekomme,und ganz wichtig mit bilder :-):bilder:


Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wär es mit Ausstechform, es gibt runde Formen von 3-12cm Durchmesser,
oder wie schon vorgeschlagen ein Glas.
 
Februar is rum, immer noch nix.
:oops: wie schade....
 
Zurück
Oben Unten