• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Camping Grill

Hallo Leute,

ich suche für meinen Racing/Camping Transporter einen kompakten Mini Holzkohlegrill der leicht zu verstauen ist da dieser Grill zur Boardausrüstung gehören soll.

Ein Freund hat sich für diese Zwecke den Weber Go Anywhere zugelegt der mir schon sehr zusagt nur wollte ich fragen ob es zu diesem Alternativen gibt. Eine Minikugel fällt aus.

Mein Vater hatte als ich noch ein Kind war einen Klappgriller mit etwa 800mm Länge der sich wirklich komplett zusammenfalten lies + abnehmbare Beine und aus massiven Stahl war. Alles was ich heute finde was von der Kompaktheit Ähnlichkeit hat ist billigster 0,5mm Blech China Schmarrn.

Wenns mal länger zum Campen wohin geht wird eh die große Kugel oder WSM eingeladen.

Lg Linus
 
Moin,
guck dir mal den Son of Hibachi an. Ich glaube der könnte ideal für dich sein. Habe bisher nur positives darüber gelesen. Vor allem kannst du den nach dem Grillen inkl. der Kohle einpacken.
Gruß
Daniel
 
 
Zurück
Oben Unten