• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Dienstagsstamtisch im BBQ-Restaurant "BAROS-Burgerkunzt" in Marktredwitz

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

ein richtiger Dienstagsstammtisch war das heute nicht. Der wird aber diese Woche noch nachgeholt ;)

Also waren wir heute nicht in der Skihüttn, sondern machten uns auf den Weg ins "BAROS-Burgerkunzt"

DSC_0276.JPG


und nun gehts rein in unseren Rawetzer Burgerladen #baros

DSC_0277.JPG


neben konventionellen Bieren gibts auch diverse Craft-Biere. Leider nicht abgelichtet.

DSC_0278.JPG
DSC_0279.JPG



hier der Burger vom @Geisnpetri "Royal mit Käse" als Doppeldecker

DSC_0280.JPG


und hier der Meinige "Bavarian Blue"
Auszug aus der Speisekarte: 200 gr feinstes Rindfleisch, Dinkelbun, Bavaria Blue, rote Zwiebel, Birne, Walnuss

DSC_0281.JPG


der Burger vom @Waldrandl "Smokin BBQ"

DSC_0282.JPG


meinen "Bavarian Blue" kann ich näher beschreiben:

was mir besonders geschmeckt hat, war die Kombination des Käse mit dem Birnen-Topping und den Walnüssen

DSC_0283.JPG


das Pattie war gerade noch medium. Allerdings schön saftig

DSC_0284.JPG
DSC_0285.JPG


Marions Burger im Querschnitt

DSC_0286.JPG


und hier nochmal der Bavarian Blue


DSC_0287.JPG



diese Burgerkunzt bereichert die Gastronomie der Kleinstadt Marktredwitz eindeutig :daumenhoch:


www.baros-burger.de
 

Anhänge

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das war ja mal wirklich ne kleine Runde.....

Wenn auch nicht selbst gegrillt, macht es dennoch Appetit. Die Bürger sehen echt lecker aus. Auch wenn der Bavaria Blue nicht mein Fall wäre.

Liebe Grüße
Alexis
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Dorfkoch

Fleischzerleger
Es ist gleich Mitternacht und läuft hier das Wasser im Munde zusammen. Aber nun weis ich wenigsten was ich mir morgen zum Mittag machen werde. Blauschimmelkäse steht gleich auf dem Einkaufzettel.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Die Burger sehen klassse aus:thumb1:.
Freitagabend kommt Wuki mit Freundin, da soll es auch Burger geben. Jetzt habe ich gleich noch ein paar zusätzliche Ideen.
 

Metallschwein

Grillkaiser
Schöner Dienstagsstammtischsurrogatextrakt :D
Genau deine Version hätte ich auch genommen, Blauschimmelkäse mit Birne rockt, wenn dazu noch knuspriger Bacon drauf gewesen währe :sabber::sabber::sabber:
:prost:
 

Köhler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich find die Burger sehen Super aus. Mir würde der mit dem Birnentopping auch gefallen. Oder der Doppelwopper oder der Smoking BBQ oder ... :messer:
Ich find auch Camembert Preiselbeeren total gut. Süß und Herzhaft passt halt.
Für Burger Fans gibts ja momentan Läden ohne Ende. Das da noch jemand zu den alt bekannten geht
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Na super! Morgen's, noch keine Zeit zum Frühstücken und dann solche Burgerbilder. Sehen lecker aus und Spaß hattet Ihr sicher wenn auch in kleiner Runde.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Also sehen lassen kann sich diese Burgerparade allemal! ...dass sie im Vergleich zu dem, was die Helden am Feuer zu bereiten verstehen nicht ganz mitkommen... wen wundert's ;)

Hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend.

Glück Auf
 
Oben Unten