• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Dopf Schichtfleisch

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Heute mal im mini- Dopf ein lecker Schichtfleisch zu Mittag. Muss nicht immer die 10-Portionen-Nummer sein. Göga und ich werden die 700g Schulter schon packen ("Verschnitt" einer kompletten Schulter als Schichtfleisch :-) )

Gerubbt mit MD, sonst nur Bacon, Zwiebel und Missisippi-BBQ-Sauce "Original". Bin da purist, viel mehr muss nicht. Dazu Vollkorn-Toast. Das wird lecker! :-)

Und da es kein richtiger " Dopf-Deckel" ist und ich es mir gern leicht mache kommt das Teil in den Backofen.

Bon Appetit. Wenn ich nicht zu gierig bin gibts ein "Fertig-Bild" :-D

Grüße,
Matthias
Schichtfl1.jpeg
Schichtfl2.jpeg
Schichtfl3.jpg
 

Anhänge

  • Schichtfl1.jpeg
    Schichtfl1.jpeg
    115,7 KB · Aufrufe: 444
  • Schichtfl2.jpeg
    Schichtfl2.jpeg
    130,6 KB · Aufrufe: 429
  • Schichtfl3.jpg
    Schichtfl3.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 443
klasse!
mehr Output bitte :P
 
Zurück
Oben Unten