• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini Gockel von der Roti

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern musste also Plan B dran glauben, nachdem ja der Stammtisch in der Isenburg mangels Platz abgesagt werden musste, ich glaube es war auch ganz gut so, denn die Straßenverhältnisse waren hier bei uns schon nicht ohne, im Westerwald ist es ja dann meist noch schlimmer.

Plan B war dann einfach ein gedrehter Gockel den ich in der Metro erstanden habe

k-IMG_4766.JPG

der kleine Vogel brachte kein Kilo auf die Wage, für mich reicht es aber locker
k-IMG_4767.JPG

schön mit Lucky Chicken bepinselt und auf den Spieß gespannt
k-IMG_4772.JPG

dann durfte er sich eine Stunde mit etwas Hickory Rauch drehen
k-IMG_4773.JPG

das wird :D
k-IMG_4775.JPG


k-IMG_4778.JPG

dazu gab es noch ein wenig Feldsalat
k-IMG_4781.JPG

und die Schönheit der Nacht, ein leckerer Südfranzose, der die kalte Winternacht mit seinen 15 % erwärmt hat.
k-IMG_4783.JPG

lecker wars :essen::

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_4766.JPG
    k-IMG_4766.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 888
  • k-IMG_4767.JPG
    k-IMG_4767.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 870
  • k-IMG_4772.JPG
    k-IMG_4772.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 878
  • k-IMG_4773.JPG
    k-IMG_4773.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 855
  • k-IMG_4775.JPG
    k-IMG_4775.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 862
  • k-IMG_4778.JPG
    k-IMG_4778.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 915
  • k-IMG_4781.JPG
    k-IMG_4781.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 845
  • k-IMG_4783.JPG
    k-IMG_4783.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 823

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eine vollständige Mahlzeit: Rotationsgeflügel, Salatgarnitur und Wein!

Schaut gut aus
BJ
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Funky,

das sieht ausgesprochen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 683

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Knapp 1 KG Flattermann für 1 Person, denke das reicht :)
Schön gemacht, Finde Lucky Chicken auch echt genial.
 

n1k0

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Möchte morgen auch ein Vogel drehen.
Hab es noch nie gemacht.

Nur mit backburner ?
Deckel offen ?
Wäre über einen tip dankbar
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Keine Hexerei. Erstmal nur backburner + geschlossener Deckel am Schluss mit Unterstützung der anderen Brenner aufknuspern.
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schau mal dass Du zwischen 170 und 200 Grad bleibst, je nach Röstaromenintensität
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern musste also Plan B dran glauben, nachdem ja der Stammtisch in der Isenburg mangels Platz abgesagt werden musste, ich glaube es war auch ganz gut so, denn die Straßenverhältnisse waren hier bei uns schon nicht ohne, im Westerwald ist es ja dann meist noch schlimmer.

Plan B war dann einfach ein gedrehter Gockel den ich in der Metro erstanden habe

Anhang anzeigen 911853
der kleine Vogel brachte kein Kilo auf die Wage, für mich reicht es aber locker
Anhang anzeigen 911854
schön mit Lucky Chicken bepinselt und auf den Spieß gespannt
Anhang anzeigen 911855
dann durfte er sich eine Stunde mit etwas Hickory Rauch drehen
Anhang anzeigen 911856
das wird :D
Anhang anzeigen 911857

Anhang anzeigen 911858
dazu gab es noch ein wenig Feldsalat
Anhang anzeigen 911859
und die Schönheit der Nacht, ein leckerer Südfranzose, der die kalte Winternacht mit seinen 15 % erwärmt hat.
Anhang anzeigen 911860
lecker wars :essen::

Gruß Funky

Rührst du das Lucky Chicken mit Öl an zum einpinseln?
 

n1k0

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
sorry für die späte antwort.

Hab den Gockel ca 1,5 h auf 180° nur mit backburner
dann ca 30 min auf 220 ° nur mit backburner

das Ergbnis war super, schön saftig und knusprig.
Nächstes mal gibt es auch Bilder
 

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Super sieht das aus. Roti-Gockel ist einfach lecker. Das Lucky Chicken muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.
 
Oben Unten