• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Mini-Kugel sucht neues Zuhause

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


ich verkaufe meinen Weber SmokeyJoe 37cm "original".
Die kleine Kugel wurde bis jetzt erst zweimal befeuert: einmal, um die "Produktions-Rückstände" zu entfernen, und ein zweites mal, um ein paar Spieße und Würstl zu grillen!
Als zweit, dritt...acht-Grill, für die kleine Terrasse, als DO-Ständer?, fürs Picknick am See....oder, in Kombination mit einen 60Liter-Fass als Mini- UDS (oder Mini-WSM?). Die Originalverpackung habe ich auch noch sowie die Aufbau-und Betriebsanleitung und das kleine Weber-Werkzeug zum Schrauben festziehen.
Als Verhandlungsbasis setzt ich jetzt mal 55€.....
Wie kommt er nun zum neuen Besitzer?
Variante eins: Abholung bei mir, da kann der kleine bei einem Bier begrabbelt werden!
Variante zwei: ich pack ihn mir auf den Rücksitzt und man trifft sich auf halber Strecke (ich bin im Außendienst, da geht bestimmt was zusammen)
Variante drei: Versand im Originalkarton mit der Post o.ä.!

Hier habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht....
IMG_0001.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0005.JPG


Edit: bei Interesse schickt ihr mir bitte eine PN!
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    120 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 392
Zurück
Oben Unten