• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT bei Schneckenhaus

:mfive:

Also wir sind hier :pfeif:
 
Tolle Story und tolle Doku. Das Essen sieht auch sehr gut aus, da hätte ich alles probiert.

Aber bei den Ribs muss ich sagen - die sehen sensationell aus.

Gruß
Frank
 
Tolle Bilder von einem sicherlich tollen abend !!
Wäre auch gern dabei gewesen.

@Alex: Ist das dieser super mega wahnsinnig unbeschreiblich Dip den du zu den Onions gereicht hast?? :D
 
Eine tolle Truppe war da am Start.... Das glaube ich, dass ihr da Spaß hattet....
 
Wirklich schöne Bilder :thumb2:
ein wenig hell, aber die Motive gleichen es aus :grin:


Erwähnte ich schon das ich am Samstag den Smoker anwerfe?
 
Äh ja, das könnten wir.

War zwar jetzt was anders geplant, aber warum nicht.
 
Dann können M.B, HessischWorscht, die Schneckenhauses und ich ja rüber kommen
Dann brauche ich verbindliche zusagen - wir fahren morgen Nachmittag in den Großmarkt.

Edit sagt: wir können auch erst morgen Mittags sagen wie sich Eriks Schnupfen bessert. Gestern Nacht war gut, aber davor...
 
Uff wird das kompliziert hier.

Wir brauchen einen Telefonchat!
 
Naja wir hatten Eggs Samstag zum Mittag geplant und Ribs wandern mit rein und sollten für Sonntag sein.

Wenn ihr also vorbeikommen wollt sagt mir ab wann.
und morgen Mittag vor 14 Uhr erfahrt ihr ob Erik fit ist.
Das sollte reichen um eure Samstagsplanung zur Not neu zu gestalten, oder?
 
Erst PN lesen :D
 
Zurück
Oben Unten