• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MINI-OT in Karlsruhe

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

möchte am 30.04.2011 ein DO Mini-OT machen. :DO-ani:

Wer hat Lust und Zeit zu kommen? (max. ca 12 Personen).

Als kleines Schmankerl gibt es "Selbstgebrautes" (ca 20 Liter)
von Camper und mir. :anstoßen:


Anbei Eindrücke unserer Location!

Parkplätze vorhanden.

Gruß

Brezz

IMG_0724.jpg


IMG_0764.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0724.jpg
    IMG_0724.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 1.512
  • IMG_0764.jpg
    IMG_0764.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 1.488
Hallo Harry,

ist von Ettlingen gut zuerreichen. Ist in Karlsruhe-Grünwinkel
nähe Neue Messe Karlsruhe.

Gruß

Brezz
 
Von SA auf SO ?
Von Fr auf Sa wäre mir lieber, da hätt' ich nur 20 KM Anfahrtsweg, aber da mach ich doch mal 'ne Ausnahme und fahr' den Weg halt 6x ..............
Dabei !
Gruß, Sem.
 
Ich hab noch keinen DO. Würd mich aber trotzdem mal anmelden wenn ich darf.
Vielleicht hat mein Equipment bis dahin Zuwachs bekommen :-)
 
Tolle Idee.. :thumb2:
Und wer beim Schupi nächtigt muss unbedingt [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]"D'Badisch Bühn" [/SIZE][/FONT]mitnehmen.
 
:denken: ... ein Treffen bei den Gelbfüßlern :wegrenn:

Ist ja quasi um's Eck ...
Wenn's genehm ist, würd ich auf ein Bierchen
am Samstagnachmittag vorbeischaun.
Der Abend fällt für mich flach.
Sonntags muss ich knechten.


:prost:
 
Hallo Brezz

melde mich mal unverbindlich an ,muss schauen wie ich arbeite,aber für ein Bierchen würde ich dann doch vorbei kommen,auch als nicht Do -Besitzer!

Wenn es recht ist?

Gruß

Hajo der Urbadener:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten