• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT in Peine

Andreas H.

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin,

da ja das Meinersen-OT mangels Interesse/Zeit nicht stattgefunden hat, haben MasterPeter und meine Wenigkeit beschlossen, ein kleines Privat-OT durchzuführen. Beginn war 15.00, beendet wurde es gegen 00.00. Aufgrund der eingeplanten Personenzahl( 5+ WuKi) gab es Fleisch nur in homöopatischen Mengen.
ca 250gr Beef Jerky
DSCF2541.JPG


DSCF2545.JPG


2,5Kg 3-2-1 Ribs
DSCF2544.JPG

etwas für zwischendurch
DSCF2543.JPG


1kg Nacken verteilt auf 2 Türmchen
nacheinander vergrillt
DSCF2546.JPG


Da unsere mini-Katze äußerst neugirig ist, wurde der ruhende braune Fellberg erst mal genauer unter die Lupe genommen ( Hunde aus der Nähe sind ihr unbekannt)
DSCF2547 klein.jpg


Ergebniss: Fellberg ist GROSS und das kann ich auch:lach:

DSCF2548 klein.jpg


Nach dem Fußballspiel Hannover vs. Schalke ( 2:1)bekamen wir Verstärkung was das Fleischvernichten betraf. Nachbar nebst Familie und Kumpel, sowie weitere Proteineiheiten in Wurstform zum erwärmen

Insgesammt 11 Personen.
DSCF2549.JPG


Ich fand den Tag rundum gelungen:thumb1:Danke an alle:weizen:
Andreas
 

Anhänge

  • DSCF2541.JPG
    DSCF2541.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 397
  • DSCF2545.JPG
    DSCF2545.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 396
  • DSCF2544.JPG
    DSCF2544.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 399
  • DSCF2543.JPG
    DSCF2543.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 404
  • DSCF2546.JPG
    DSCF2546.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 390
  • DSCF2547 klein.jpg
    DSCF2547 klein.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 394
  • DSCF2548 klein.jpg
    DSCF2548 klein.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 402
  • DSCF2549.JPG
    DSCF2549.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Hi

schaut alles gut aus, aber was ist das "Weichei":pfeif: mit der Decke?

BGS oder Ridgeback?
Auf jedenfall auch ein Jagdhund wie meiner der die Couch mit Decke jagt.:lach:

Grüßle

Hajo
 
Moin Andreas!

Genau solche Treffen sind die schönsten!:daumen1:
 
Es war ein Fest !!!

Hallo Andreas,

vielen Dank nochmal für die köstliche Bewirtung und die Führung durch Deinen Spielzeugpark. Du hast mich überzeugt, dass ich für ein richtiges OT die Dehnfähigkeit meines Pansens um min. 400% steigern muss. Ich konnte gar nicht so viel fressen, wie Du aufgefahren hast. Gott sei dank kamen dann noch die freundlichen Entsatztruppen zu Hilfe.

Nach "slow and low" bei Dir machen wir demnächst fast and hot vom Wok bei uns. Versprochen!

Hi

schaut alles gut aus, aber was ist das "Weichei":pfeif: mit der Decke?

BGS oder Ridgeback?
Auf jedenfall auch ein Jagdhund wie meiner der die Couch mit Decke jagt.:lach:

Grüßle

Hajo

Das Weichei-Fellvieh ist unser Buddy. Ein Wirtschaftsfüchtling mit Migrationshintergrund. Sohn eines ungarischen Vorstehfells (Magyar Vizsla) und eines afrikanischen Löwenbespaßers (Rhodesian Ridgeback), der in der ehemaligen sowietisch besetzten Zone das Licht der Welt erblickte und dann im Welpenalter in den goldenen Westen rübergemacht hat. Die Weichei-Decke gabs von Weichei-Frauchen. Der Hund hat sich in Grund und Boden geschämt, unterlag jedoch der fälschlichen Hoffnung auf diese Art "Entwicklungshilfe" oder wenigstens Solidaritätshäppchen vom Smoker zu erhaschen.

LG
Peter
 
Schönes OT in unserer Nachbarschaft. :-)
 
Zurück
Oben Unten