• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Smoker Einzelstück

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich hätte hier noch einen kleinen Smoker anzubieten.

004.jpg


Der Preis wäre 170,-€ inkl. versichertem Versand.

Gruß, Hermann
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 2.479
leg mal nen Zollstock daneben. Ich kann die Größe sehr schlecht einschätzen. Zwischen Länge = 15-40 cm ist alles drin.
 
Ich kann die Größe sehr schlecht einschätzen.

:hmmmm: Aus meiner Erinnerung ... die Länge ist ungefähr 45cm, Höhe etwa 43cm und die Tiefe etwa 20cm ... genau messen kann ich erst am Wochenende, da ich dann erst wieder Daheim bin.

Gruß, Hermann
 
wandstärke :-)?

bei 43 cm länge könnte der ja fast nutzbar sein:hmmmm:
 
:pfeif:
 
Es geht nur nach Oben ...
 
hast mal die genauen maße?
 
wie genau sind deine ungefähr angaben :D weil der durchmesser und die höhe der garkammer is ja das interessante dran ... wenn du das noch angeben kannst wäre spitze
 
Durchmesser 110mm, Länge GK 250 und SFB 125mm.
 
sind schon ordentliche abweichungen zu denn maßen von der ersten seite :D
 
sind schon ordentliche abweichungen zu denn maßen von der ersten seite :D

:hmmmm: ... und jetzt? Das sind die einzelnen Maße der Bauteile und die sind logischer Weise nicht identisch mit den Gesamtmaßen des fertigen Smokerchens, da dort ja auch noch Räder, Ablage, Schornstein und Griffe montiert sind!
 
AW: Mini-Smoker Einzelstück

Irgendwie hätte das teil ja schon was, so als deko... aber 170 € is mir dafür zu viel..
 
Irgendwie hätte das teil ja schon was, so als deko... aber 170 € is mir dafür zu viel..

Macht ja nix ... wie mein Seniorchef damals zu sagen pflegte " Frisst kein Brot wenn er hier rumsteht" ...
 
Zurück
Oben Unten