• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini Surf & Turf

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein Klassiker, kurz und schmerzlos vom Ei.

Das Ribeye etwas mit McCormick gewürzt und die Garnelen mit Nomu Seafood.

Herrlich...


Mini Surf & Turf 003.jpg


Mini Surf & Turf 007.jpg


Mini Surf & Turf 012.jpg


Mini Surf & Turf 022.jpg


Mini Surf & Turf 030.jpg


Mini Surf & Turf 035.jpg


Mini Surf & Turf 037.jpg


Mini Surf & Turf 043.jpg



:anstoßen:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beides ok, aber zusammen? Ich find das geht gar nicht, Surfe and Turf gehört zu den schlimmsten Unsitten... ABER solang es Dir schmeckt ist alles ok und meine Meinung nichts wert ;-)
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beides ok, aber zusammen? Ich find das geht gar nicht, Surfe and Turf gehört zu den schlimmsten Unsitten... ABER solang es Dir schmeckt ist alles ok und meine Meinung nichts wert ;-)

Da muß ich mich anschließen. Surf and Turf ist ein teures Essen mit einem 2. noch teurerem kombiniert. Und dann in Sauce Bernaise ertränkt.
Aber Dein RibEye sieht klasse aus! Es ist viertel nach Acht, und ich könnte es gerade mal weg-frühstücken.:grin:
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus

und wenn es selbst schmeckt ist das OK!!!


Grüßle

Hajo aus Baden
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
sehr schön, ich liebe surf & turf - esse aber beides getrennt voneinander. :grin: gut, dass ich heute abend wieder steaks grillen darf. :prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Ich mag es auch sehr gern, aber auch nicht auf einer Gabel :) sieht übrigens sehr gut aus!

Viele Grüße
Moni
 

Grillmasta Flash

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin

Sehr lecker und für mich die ideale Kombination.
Unbedingt gemischt auf der Gabel.8-)
Finde ich gar nicht dekadent und in Bernaise wird auch nichts ertränkt.

Gruß
Carsten
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
interessante Beilage zum Steak und Bernaise sehe ich keine also passt das doch - einzig das Steak könnte einen großen Tick dicker sein :pfeif:
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich mag die Kombination auch, zwar nicht auf einer Gabel, aber doch zusammen. Da es aber wirklich teuer ist, gibt's das nur sehr selten :( Und dazu ein wenig geschmolzene Butter...
 
Oben Unten