• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Vorstellung

Schneitzel

Dauergriller
Moin,

ich bin der Martin, ne. Komme aus der Nähe von Marburg, bin aber berufsmäßig in Frankfurt unterwegs.

Les jetzt schon ein paar Tage hier mit und hab schon viel Neues kennengelernt und schon eine Liste mit Dingen, die ich brauche, bzw. mal ausprobieren will. Leider hat man ja meist erst mal einen Grill und dann wächst das Interesse und man liest sich ins Thema ein. Hätt ich das mal anders gemacht.

Da ich zur Miete wohne und nur den Balkon nutzen kann, hab ich einen Gasgrill, leider mit Lavasteinen. Hab das hier schon verfolgt und weiß, das abgeraten wird, so einen Grill zu modifizieren. Werd es aber trotzdem versuchen, nur um das Gewissen und meine Göga zu besänftigen, bevor es etwas Gescheites gibt. Außerdem bastel ich nun mal gern und kann es meinen Expert 2 Plus nunmal nicht einfach so aufgeben. Zumal die Lunge auf beiden Flügeln noch so gut brennt, äh atmet.

Viele Grüße, besonders an die Leut in der Nachbarschaft... gibt ja hier auch ein paar Hessen... :prost:


P.S.: Den find ich super! "Was fällt euch ein Ni zu einer alten Frau zu sagen!"
:ni:
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Guude aus Trohe!
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi Martin,

gut so, noch ein Marburger Griller!! Wo kommst du denn genau her?

Viel Spaß hier im Forum. Du wirst sehen, dass du schnell süchtig wirst!!

Gruß aus Ockershausen, dem schönsten Stadtteil Marburgs!

Hagie
 
OP
OP
Schneitzel

Schneitzel

Dauergriller
Hi Hagie,
hab erst in Wehrda gewohnt und wohne seit einiger Zeit in Cölbe, strenggenommen also schon ne andere Gemeinde. ;)

Jaja, bin schon infiziert, und es gibt so viel Neues. DO, UDS....

Hab mir erstmal Thermometer gegönnt, damit ich mal mit Kern und Garraumtemp. messen anfangen kann.

Viele Grüße ans andere Ende der Stadt!


:essen:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moinsen auch von mir,wenn Du schon leicht infiziert bist,hast Du Deinen
Lavagrill nicht mehr lange in Betrieb...
:pie:
Wirst merken was ich meine.
Das Forum hier geht gewaltig an den Geldbeutel.
Aber viel Spaß bei den Verrückten !!!
:gs-rulez:
Gruß
Tom
 
Oben Unten