• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Wurster-OT bei der Schweinemammi

Ja das war ein absolut geiler lustiger Tag mit den " Verückten " und unsere Produktion kann sich ja wirklich sehen lassen. Danke Euch drei. Und@Däne freut mich daß es Euch geschmeckt hat

Habe auch noch ein Bild von den 3 Sorten Fleischkäse

Anhang anzeigen 894841

LG Uschi
Was ist im Pikantleberkäs alles drin? Ist meine Lieblingssorte - möchte ich als erstes machen.

Rudi
 
Was ist im Pikantleberkäs alles drin? Ist meine Lieblingssorte - möchte ich als erstes machen.

Rudi

Servus Rudi !!
Um aus Leberkäs oder Wurst, einen Pikanten zu machen, nehm ich JALAPIKA (von Wiberg) ist eine getrocknete Mischung aus grünen und roten Jalapenos - die Mischung hat eine geringe Schärfe..
Darum nehm ich dazu noch scharfen Paprika (Kroatischen oder Ungarischen )
Bei dem Leberkäs von @schweinemami haben wir noch ihre selbstgetrokneten scharfen Chilie dazugegeben.
Lg Martin
 
...ich glaubs ja kaum - wenn ich nicht genau wüßte wie "verstrahlt" ihr alle seid, würde ich sagen "Unglaubwürdig"
Aber ich habe euch ja kennen und lieben gelernt, :anstoޥn:- und glaube, es geht noch viel verrückter bei euch.
 
Gratuliere zum gelungenen Mini OT!:thumb1:

Da bin ich mal net mehr so traurig, dass ich das Mitfahren net geschafft hab',
wenn ich seh' wieviel Spaß Ihr gehabt habt und so goile Sachen produziert habt!
:-(
 
Servus Rudi !!
Um aus Leberkäs oder Wurst, einen Pikanten zu machen, nehm ich JALAPIKA (von Wiberg) ist eine getrocknete Mischung aus grünen und roten Jalapenos - die Mischung hat eine geringe Schärfe..
Darum nehm ich dazu noch scharfen Paprika (Kroatischen oder Ungarischen )
Bei dem Leberkäs von @schweinemami haben wir noch ihre selbstgetrokneten scharfen Chilie dazugegeben.
Lg Martin

Danke - danke - danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Euch allen einen guten RUTSCH - und viele Wurstideen für 2015

Rudi
 
Moin Masi & Freunde,

das habt ihr alles sehr schön gemacht, ihr habt das echt gut drauf :respekt: ich muss ja leider immer alleine kämpfen ^^

LG Daniel
 
Zurück
Oben Unten