• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minismoker ?

Scheint noch sehr neu zu sein.
Hab ich gerade bei Facebook gefunden:

3623_492655690788389_712561334_n.jpg

Für die Puppenküche mit viel Geld. 10cm höher als der Griff an der Wohungstür----

hmmm

wer's brauch.

ist m.E. genauso so ein Unsinn wie der größte funktionsfähige...

Christian.

Lavasteine fand ich schon bei den Gasgrills eklig.. Aber: Was ist denn "Lavagranit"? Sowas gibt's doch garnicht, oder? Und die Maße-also bei dem Kurs würd ich mir schon Gedanken über einen Smoker machen...einen richtigen - erwachsenen.

Hi Gemeinde!

Also mein Vater hat son Teil und ist wohl glücklich damit. Ich werde ihn heute mal Interviewen und was zu schreiben!

Bis denne...

:rolleyes:

Lieber Hersteller/Vertreiber des Minismokers,

wenn ihr doch so überzeugt seid von eurem Produkt, dann macht doch mal schöne Fotos von Vergrillungen etc. und stellt uns dieses Gerät ordentlich vor, da wird niemand was dagegen haben.

Mit so komischen Produktplazierungen und Fragen mit gleichzeitigen Kaufhinweisen, riecht es schon sehr nach verdeckter Werbung, denn doof sind wir hier nicht.

Gruß Funky

Sorry, hat dann doch etwas länger gedauert.
Also mein Vater ist mit seiner Kiste sehr zufrieden. Er hat sie seit 2 Jahren und grillt sehr gerne mit. Kleine gesellige Abende bis 8 Personen lassen sich unproblematisch mit versorgen. Jetzt am Pringstwochenede hab ich selbst mal dran gestanden und habe mit dem kleinen Ding gegrillt. Vorallem der Garturm bietet viele Möglichkeiten.

Mitlerweile ist der Smoker etwas edler geworden. Der Griff schaut anders aus und die Tische sind nicht mehr Gitter sindern Granit.

Letztlich kann ich nich gegen das Gertät sprechen.

Hab noch ein Bild vom Smoker, nur wies ausschaut bin ich zu blöde es hier einzustellen.

GutGrillen wünscht Marcel

PS: Vorweg... Nein ich bin nicht vom Hersteller gekauft!

Anhänge

• minismoker_.jpg
    minismoker_.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben Unten