• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mischbatterie bei plus....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
....guten morgen jungens,
,,,habe gerade eine mail von plus bekommen und da ist was interesantes dabei.
eine mischbatterie für die küche....seh sehr praktisch und sieht gut aus.

zur qualität kann ich nichts sagen, aber für 79¤ mit garantie und so, kann man scherlich nichts falsch machen.
meine hat 290¤ gekostet und die spuckt auch nur wasser :cool:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...ProductSKU=97384701&RefID=NL_1_0802_13_01_002
 
Also falls Du mal soetwas brauchst dann schau Dich mal hier um.
www.hse-bock.de

Wenn Du was findest, sag bescheid ich hab da sehr gute Beziehungen hin :cool:

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Also falls Du mal soetwas brauchst dann schau Dich mal hier um.
www.hse-bock.de

Wenn Du was findest, sag bescheid ich hab da sehr gute Beziehungen hin :cool:

Grillschlurch

Leonhard Bock GmbH & Co. KG - Nürnberg
This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator



...aber ich werd es mir merken...danke :prost:
 
jetzt hab ich no a frage hat den jemand:
2832_Chafing_Dish_1.jpg


http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...ebi_linksrc=cataloglist_link&ebi_linktype=img

und wenn.....wie seid ihr zufrieden.....brauch sowas noch 8)
 
moin ....

Verarbeitung anschauen.

schwachpunkt ist das Gestell

manche sind nur schlecht gepunktet.
andere mit kleinen Schrauben verschraubt.
die fallen dann gern ab.

ist das Gestellmaterial sehr dünn wackelt das recaud wenn es Beladen ist.

wenn du es nicht verleihst und nur selbst brauchst spielt das alles natürlich keine Rolle.

gruss Butch
 
Hi!

Die letzte Billigbatterie haben wir nach 6 Monaten zurückgegeben. Du siehst die Qualität nicht, da es maßgeblich auf das Ventil, Dichtungen, Mechanik (Stopfen-Mechanismus) ankommt.

Es lohnt sich nicht hier 50% zu sparen und dann das Teil alle 8 Monate zu erneuern.

Zu den Chafings (oder so). Für den privaten gebrauch sind die vollkommen ausreichend. Sind eben nix für nen Profi-Caterer aber für die 7-8 Partys pro Jahr taugen die allemal!

Gruß, Pepper
 
@butch & pepper

....vielen dank für die aussagen.....werde dann 1-2 bestellen....sind nur für mich privat...
....also kein professioneller gebrauch :)
 
Zurück
Oben Unten