• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Missionierung, 3 BBC

wie schon erwähnt kannten mein Schwager & Schwägerin noch kein BBC :o
bis gestern beim Urlaubsbier :beer2:
gabs dann drei Stück:
5998_sdc10226_1.jpg
[/img]
in der Reihenfolge: mariniert mit Jamaican Jerk, trocken gerubt und mit Olivenöl und Kräutern der Provence behandelt :)
Es war eng inne Kugel :D
5998_sdc10227_1.jpg
[/img]

mmh, dann war das Pack so gefräßig das ich kein Auf- oder Anschnittbilder mehr schießen konnte :patsch: :D Aber alle waren begeistert, sogar das Wort "Grillmeister" fiel :roll: 8)
Danke ans Forum :D
Viele Grüße Olaf :prost:
PS: Ich verabschiede mich jetzt für zwei Wochen nach Dänemark, machts guat ;-) :prost:
 
Na Olaf,

dann mal Glückwunsch zu den anscheinend perfekten BBCs (OHNE Bilder halt schwer zu beurteilen :D ) und einen schönen Urlaub. Bei mir dauerts noch 14 Tage, wobei das ja auch eine überschaubare Zeitspanne ist.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten