• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit der Knipse durch den Garten...

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Vorgestern habe ich wieder einmal einen kleinen Streifzug mit der Knipse durch den Garten gemacht...

full


full


full


full


full


full


full


full
 
Sehr schöne Blumenfotos!!!! Zeige mal mehr von Deinem Garten, bitte!
 
Das macht nichts, wir Gärtner kennen das.
 
Ach - es ist immer wieder schön, Gartenbilder zu gucken!
Auch nach Hagelwetter; habe ich auch schon gemacht.
 
Servus Walter,

tolle Bilder!:love:

:prost:
 
So toll wie Du die Motive in Szene setzt ist ein Hagelschauer doch egal - vermutlich könnte ein Keztenbagger drin wüten und es sähr noch gut aus... ;-)

Ich find's auch klasse was Du hier zeigst Und feu mich auf weitere Teile!
 
Zurück
Oben Unten