• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit einem Smoker nach Salzburg Gefahren

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi sportis, sind gestern mit diesem Smoker nach Salzburg auf den Christkindlmarkt Gefahren ;)

ImageUploadedByTapatalk1355055875.490393.jpg


ImageUploadedByTapatalk1355055988.059770.jpg


Die Crew

ImageUploadedByTapatalk1355056006.619909.jpg
 

Anhänge

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das hat mal richtig Klasse. Schade das man die Loks heute nicht mehr so oft sieht...
 

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich verpasse es immer mitzufahren, wenn die in unserer Nähe sind. GöGa's Verwandschaft ist Heizer, und SchwieMo und GöGa fahren desöfteren.
Naja, verpassen tu ich es eigentlich nicht, Ich bin nie zuhause :thumbdown:
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja Sau stark. Mit der richtigen Verpflegung on Board vergingen die 2,5 Std. Fahrt von München nach Salzburg wie im Flug. Wir haben ca. 4,5 Tonnen Steinkohle gebraucht(hin und zurück). Waren wohl Schwergewichte in den Anhängern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten