• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit meinem Kampfteckel auf der Jagd!

EL COMANDANTE

Militanter Veganer
Hallöchen,tja so sieht das aus wenn mein Kleiner im "Einsatz" ist ! Da haben sogar die großen Hunde oft nix zu holen.Wenn er seine "Combat" Jacke anbekommt,weiß er ganz genau was angesagt ist.
Wir holen uns die Schweinchen nämlich noch selber.Da weiß man was man auf dem Teller hat.Sicher! Wild ist nicht nur zu Weihnachten lecker ,auch im Sommer über der Glut.
Übrigens,wer Fragen zur Jagd/Falknerei hat,z.b.Ausbildung,Termine usw.
Wir helfen gerne.
Der Überläufer links im Bild hatte aufgebrochen 51 kg,das Damtier 28kg.

na denn Waidmann´s Heil und fette Beute.

Ps.Klar haben wir Beide auch noch viele andere Jagdfotos aber die hatte ich grade zur Hand.
Nächstes Mal gibt´s Fotos vom Barrakuda-Angeln vor Cuba.

001.jpg


004.jpg


dann eine ruhige Nacht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jade

Militanter Veganer
Ich hatte im letzten Jahr auch zum allerersten Mal Damhirsch auf dem Grill. Ich hab eine Keule bekommen, den Knochen ausgelöst und dann kleine Steaks davon geschnitten. Ordentlich plattiert, in Knoblauch und indischem milden Madras Currypulver eingelegt und dann ganz kurz auf den Holzkohle Grill.
Fantastisch!
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sag mal, muß der Kleine im Anhänger mitfahren? UNTER der Plane?

Viele Grüße,
Gerhard
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Waidmannsheil auch von mir aus der Fränkischen Schweiz.

Hatte auch mal so einen Kampfdackel, allersdings als Rauhaar, anschließend 13 Jahre einen BGS - Rüden, inzwischen seit 4 Jahren eine HS - Hündin.

Seit ich mit Schweißhunden arbeite, kann ich mir vom Wesen her keine angenehmeren Hunde mehr vorstellen.

Nochmals Waidmannsheil und guten Anlauf.
.
.
.
 
OP
OP
EL COMANDANTE

EL COMANDANTE

Militanter Veganer
Hund unter Plane,wohl ein Witz !

Heh das geht gar nich..

Mein kleiner ist "el presidente" der fährt doch nicht auf einem Anhänger mit !
Er hat den Präsidenten-Sitz auf der Beifahrerseite !!! Mit der Lizenz zum rumbellen und Leute anknurren.
Beheizt mit Lieblingsdecke und Spielzeug und Knochen und Leckerchen!!!
Er hat nur auf dem Anhänger die Kontrolle abgenommen !

Der kleine hat sich im Oktober letzen Jahres als nicht mal 2 jähriger schon die Bronze-Medaillie für Deutschlands 3.stärksten Rehbock geholt.Abgedruckt im "Jäger"
Medaillie hängt über seinem Korb.
Sowas würde ich niemals mir Ihm machen !
 

Hellfire

Hobbygriller
Höhö,
klasse Story.
Dein Reisser-Waldi sollte zum Grenzschutz.
Und wenn zwischendurch ein Stück Rotwild kommen sollte, darf er es gerne vorbeibringen.
Kampfdackelanschrift folgt
cool, Sven
 
Oben Unten