• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit Ofendiscount Zweibrücken nicht zufrieden

thosch8

Militanter Veganer
Der Ofendiscount in Zweibrücken baut vielleicht gute Öfen, aber der Rest ist ein Trauerspiel. Erst mal monatelanges Warten, dann war das Gestell verbogen und nur zur Hälfte lackiert. Das Ofenrohr hatte eine Delle und Farbabplatzungen. Nach der Reklamation kam von Herrn Ebersoldt das Angebot, ein neues Rad und eine Dose Farbe zu zu senden, die Reparatur hätte ich dann selbst machen sollen. Nachdem ich dies ablehnte und auf Nacherfüllung bestand, holte er zwar einen Monat später die zwei Teile ab, habe aber seit März nichts mehr von ihm gehört. Zwischenzeitlich liegt die Sache beim Rechtsanwalt, der Herrn Ebersoldt verklagt hat.:sad:

Meine Empfehlung, ja nicht bei dieser Firma bestellen, nur persönlich abholen.

Gruß vom nach Bayern ausgewanderten Saarländer
 

Hasenlauf

Militanter Veganer
Nur Abzocke und kein Benehmen.

Herr Ebersolt von "Der-Ofendiscount.de" ist ein Mensch ohne Anstand. Ich habe 3 Monate auf meinen W2 gewartet und wäre ich nicht so hartnäckig gewesen, hätte ich den Ofen immer noch nicht.
Bei Ihm hilft nur Polizei und Anwalt oder nicht bei Ihm Kaufen!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem Mitglied, der in Pirmasens einen Super Laden für Holzbacköfen hat, für seine hilfreiche Unterstützung, nochmals recht herzlich bedanken.

Wer ein Gourmeterlebnis sucht, findet dies unter Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen

Grüssle aus der schwäbischen Toskana.
 
Oben Unten