• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Spargel überbackene Duroc Steaks

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

heute gabs Duroc Steaks vom Schweinenacken mit gegrilltem Spargel und Bechamelsoße. Hatte ich letztens mal gesehen und kam bei uns sehr gut an. Gibts jetzt öfters :messer:. Dazu gabs Fächerkartoffel.

IMG_0760 (Large).JPG

IMG_0761 (Large).JPG

IMG_0762 (Large).JPG

IMG_0764 (Large).JPG


Schönen Abend noch.

SG
 

Anhänge

  • IMG_0760 (Large).JPG
    IMG_0760 (Large).JPG
    469,2 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_0761 (Large).JPG
    IMG_0761 (Large).JPG
    456,1 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_0762 (Large).JPG
    IMG_0762 (Large).JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_0764 (Large).JPG
    IMG_0764 (Large).JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 453
sieht sehr lecker aus ...
 
Schöne Kombination & schön gegrillt. Und: Low Carb - zumindest so lange du die Fächerkartoffeln nicht fotografierst ;)
 
Schöne Kombination & schön gegrillt. Und: Low Carb - zumindest so lange du die Fächerkartoffeln nicht fotografierst ;)
Vielleicht waren diese nicht so fotogen......
Aber sonst richtig gut geworden
 
Bechamel und Schweinesteaks hört sich verlockend an - aussehen tut es noch besser :D
:voll::messer::essen!::saufen:
 
Zurück
Oben Unten