• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit Vorsicht zu geniessen: BK Royal 320 für 449 (Hinweise lesen)

claudius73

Vegetarier
Hallo zusammen,

ich stiess eben bei ebay auf den unten eingefügten Link.

Was mir auffiel:
- Es wir der Gem 320 textlich angeboten
- bildlich wir m.E. aber der Royal 320 dargestellt.

Ich kenn mich rechtlich zu wenig damit aus....bin also nicht im Bilde, ob man da etwas draus machen kann.

Ich poste dies hier also nur für den Fall, dass sich jemand rechtlich gut mit der Materie auskennt und somit weiss, was er tut.
https://www.ebay.de/itm/Broil-King-...&itm=323119136173&_trksid=p5411.c100167.m2940

In dem Fall: viel Erfolg
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Laut der angegebene EAN: 0062703141527 handelt es sich aber um den GEM 320.
Mit PayPal hast Du Käuferschutz und könntest dagegen vorgehen wenn der falsche geliefert wird.
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oder du schreibst dem Verkäufer einfach eine Nachricht und fragst nach welchen Grill er denn nun verkauft.
 
Oben Unten