• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Zitronen gehandelt?

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
war eben an unserem Zitronenbaum und hab mal ein paar Zitronen geerntet.
Coole Sache. Wer hätte das gedacht, dass bei uns mal Zitronen wachsen und reif werden?
Bin begeistert. Klimawandel sei dank. Ein kleiner positiver Nebeneffekt der Erwärmung.
Mit dem Baum habe ich sicherlich keinen Fehlgriff gemacht bzw. mit Zitronen gehandelt.
VG HSV

E61B7544-8640-4397-A586-336E37329523.jpeg
 
Hallo Schnecke4711,
in unserem Besitz ist das Schmuckstück ungefähr 4 bis 5 Jahre. Ich kann nur schätzen. Vielleicht ist er 8 bis 10 Jahre alt.
Wir haben ihn in einer Großgärtnerei gekauft. Er steht im Kübel an einem sehr sonnigen Platz.
Ab und zu dünge ich ihn auch mit einem Flüssigdünger.
Im Winter stelle ich ihn in ein das ungeheizte Nebengebäude.
Anbei ein paar Bilder.
VG HSV

3F40E1FF-B575-4A02-8896-71BA012DC8A8.jpeg


9B2AE1AF-D801-4CB4-8923-3D4B652FE7DF.jpeg


2AC25C5F-D7D3-4923-8F49-C8125FB79B5F.jpeg
 
Ich werde mir im neuen Jahr noch 2 o. 3 Bäume holen.
Macht Spaß und sieht auch gut aus.
VG HSV
 
Zurück
Oben Unten