• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mitglied gesucht

handmade

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo leute
da ich wegen umzug meinen smoker (einbetoniert) zurücklassen musste bau ich mir nun einen neuen ...
deswegen such ich wieder gelaserte griffe wie die die ich damals schon verbaut habe..
wenn ich mich richtig erinnere waren sie damals von einem user namens spider man .....
weis jemand ob es den noch gibt?? kann ihn nicht finden ... evtl. neuer user name ?
oder kann mir jemand 4 solcher griffe machen ?
hier mal ein bild
danke im voraus gruss james

DSCF0035.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0035.jpg
    DSCF0035.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 695
Hallo,

Schreib mal @holler80 an.

Super Arbeit, Top Preise.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß M.R.
 
Ja den gibt's noch hab aber mittlerweile die Firma gewechselt und wir haben die Teile damals als Sammelbestellung gemacht. hab ne dxf Zeichnung davon wenn du jemand findest der sie dir lasert kann ich sie dir schicken.
bzw. wenn ihr mir sagt wie ich ne dxf anhängen kann lade ich es auch hier hoch.
 
Hallo

Schöne Griffe hast du da.
Smoker einbetoniert?
Hast da noch ein paar Bilder?

Andi
 
moin moin ok zu spät gesehn holler80 hat mir schon griffe gefertigt trotzdem danke für die datei werd sie bestimmt mal wieder brauchen
gruss james
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben Unten