• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliederkarte?

welcher Fehler kommt denn?
 
Gib mir mal Deine PLZ, dann versuche ich das mal
 
Tauchst du nicht auf, wenn du dich eingetragen hast?
Ich weiß nicht.. aber ich habe auch schon mehrfach versucht mich dort einzutragen und ich kann meinen Namen dort nicht finden, obwohl unter gleicher PLZ schon jemand vorhanden ist..
 
was ist Deine PLZ?
 
Das gibt es doch nicht.

Die Entfernung zu Dir wird angezeigt, aber der Eintrag erscheint nicht in der Karte. Auch wenn ich Deinen Ort ändere, erscheint der nicht in der Karte.

Habe ein Update gemacht, die Karten neu generiert, den Eintrag gelöscht und neu hinzugefügt. Geht nicht. Unfassbar...


Ich bleib dran
 
Wenn man auf deine Profilseite klickt ist rechts die Karte in klein, da bist Du mit Entfernung eingetragen, seltsam. :prost:
 
Habe schon eine Vermutung, kann aber noch bis morgen dauern.
 
Zurück
Oben Unten