• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mitgliederkarte

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moing,

ich würde gerne auf der Mitgliederkarte mal nachsehen, wer so alles in meiner Gegend wohnt.

Aber das ist ja ein Gefummel. Den Punkt finden, auf das Menü huschen, ohne dass es wieder verschwindet. Und gucken kann man auch nicht in Ruhe, weil es nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Geht das auch anders? :prost:

Knorpi
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:gkhutheb: Servus aus Moosburg,

wenn du uns sagst aus welcher Gegend du kommst, könnten sich ja vielleicht ein paar melden.

VG :Maß:

Grillkeks :keks:
 
OP
OP
Knorpi

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moing aus Unterhaching,

klar geht das auch so! :prost:

Ich finde die Karte halt schön und es wäre schade, wenn man nicht mehr damit anfangen könnte...

Knorpi
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
also ich habe neulich auch gesucht, um zu schauen, wer in der Nähe so grillt. Zugegeben es ist nicht optimal, aber ich habe ne zweite registerkarte aufgemacht und in der Suche den Namen unter erweiterte Benutzersuche eingegeben Guckst Du: Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Benutzerliste - Suchen
das geht dann auch. Den Namen wirst Du dir halt merken müssen, wobei die ersten Buchstaben reichen und du dann die Vorschläge bekommst.

Viel Spannender wäre die Benutzer die Aktiv sind zu kennzeichnen (z.b. mit dem Kriterium, dass der Letzte Beitrag nicht länger wie !/4 Jahr oder so her ist, denn das szehen auch Leute auf der Karte die hier im Jahr 2009 gepostet haben aber seit dem nicht mehr aktiv sind.
 

oxe23

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Viel Spannender wäre die Benutzer die Aktiv sind zu kennzeichnen (z.b. mit dem Kriterium, dass der Letzte Beitrag nicht länger wie !/4 Jahr oder so her ist, denn das szehen auch Leute auf der Karte die hier im Jahr 2009 gepostet haben aber seit dem nicht mehr aktiv sind.
Muss ja kein Posting sein, wenn der User online war reicht das auch.

Aber mal ein Kommentar zu der Karte an sich: ich finde die auch ganz schön gewöhnungbedürftig. Diese Kreise mit den Zahlen sind eine gute Idee, aber wirklich nachvollziehbar ist das ganze nicht, weil beim Zoomen nicht nach Ländern/Kontinenten/etc. gruppiert wird sondern nach einem scheinbar willkürlichen Umkreis. Und die Zahlen in den Kreisen listen nicht die Anzahl der User auf sondern die Anzahl unterschiedlicher Standorte.
 
Oben Unten