• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mittags-SurfnTurf und Zimtäpfel

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Tach, schnelles Mittags-Surf n Turf Carpaccio, waren Restbestände die mein Pa so eingefrohren hat. Ging aber halbwegs.

Angusfilet ohne alle Gewürze auf den Grill, Jakobsmuscheln mit nem Karibischen Shrimp-Salz.

Endlich draussen sitzen
http://www./img/grill_26h15.jpg

Aufm Fleisch das erste Bärlauchblatt der Saison ausm eigenen Garten :)
http://www./img/grill_3mcib.jpg

Äpfel mit Zucker und Zimt direkt aufm Grill behandelt, Vanilleeis dazu
http://www./img/grill_4kczf.jpg


Lecker wars, auch wenn ich das nächste mal auf dickeres Fleisch hoff
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Ich hatte gerade nur trockene Brote zum Mittag :mad:

Deins sieht viel besser aus

Gruss
Markus
 
Oben Unten