• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mittwochs-Flachgrillen] Burger und Würstel

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bei dem Wetter heute was einfach grillen angesagt, und wer früh anfängt darf auch früh gehen ;).

Heute gab es Burger, Käsewurst und Rostbratwurst. Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit um Buns vorzubereiten daher musste es die ersten selbst gegrillten Burger mit gekauften Buns :o geben.

Bis auf den Bun waren die Burger sehr lecker. Das Zusammenspiel der Aromen war einfach lecker :messer:. Mit etwas Speck , Zwiebeln, Tomate Salat, Käse und Ketchup mit einem einfachen Patty aus Hackfleisch mit S+P vom Grill gibt es ein super Geschmack. Eigentlich ganz einfach und wenige Zutaten und doch so lecker. Und was man hier so liest werden die mit selbstgemachten Buns noch besser, also kann ich mich bei den nächsten Burgern auf was noch besseres freuen :-).

Als "Beilage" gab es Käsewurst und Rostbratwurst. Flachgegrillt und sehr lecker.

Grillen-3.jpg
Grillen-3-2.jpg
Grillen-3-3.jpg
Grillen-3-4.jpg


Der letzte Burger war dann doch etwas dick belegt.

Gruss JackFrost
 

Anhänge

  • Grillen-3.jpg
    Grillen-3.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 417
  • Grillen-3-2.jpg
    Grillen-3-2.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 413
  • Grillen-3-3.jpg
    Grillen-3-3.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 414
  • Grillen-3-4.jpg
    Grillen-3-4.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 414

Weberschiffchen

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wie lange hast du die Würstel indirekt gegrillt?:D
Der letzte Burger wäre durch weglassen des Salatblattes mundgerechter geraten. Im Zweifelsfalle die Botanik reduzieren, dann passts wieder.
 
OP
OP
JackFrost

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie lange hast du die Würstel indirekt gegrillt?:D
Der letzte Burger wäre durch weglassen des Salatblattes mundgerechter geraten. Im Zweifelsfalle die Botanik reduzieren, dann passts wieder.
Auch wieder war , mit weniger Vitaminen kann man den dann besser essen :-)

Bis die Würstel an den Enden braun waren und dann direkt Röstaromen drauf. Die Würstel waren der zweite Gang ;)

Gruß JackFrost
 
Oben Unten