• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mix Märkte

Mix Markt

Hallo zusammen,

habe da noch eine Frage,

bei uns gibt es nur Lebensmittel.
Haben die anderen Märkte auch Haushaltswaren? Funkygriller schreibt z.B. von Russenspießen.

Grüße aus dem Westerwald

Klaus
 
Servus,
bei uns in Regensburg haben auch Mix Markt eröffnen.
War aber dort noch nicht, fahre vielleicht am Samstag mal hin.
Schaun mal.
 
Der Mix-Markt in Braunschweig hat auch Haushaltswaren. Unter anderem auch die Russenspiesse.

Greetz, Bernie
 
hab gerne im Mixmarkt eingekauft,also Fleisch.War immer zufrieden,bis letztlich ich schweinezunge kaufte und zuhause daran gerochen habe,alles konnte ich wegwerfen.Gestunken hat es bestialisch.
 
hab gerne im Mixmarkt eingekauft,also Fleisch.War immer zufrieden,bis letztlich ich schweinezunge kaufte und zuhause daran gerochen habe,alles konnte ich wegwerfen.Gestunken hat es bestialisch.

Ich hoffe mir passiert das nicht. Kaufe im Mix Market in Kaiserslautern oder Speyer ein. Bisher nur gute Erfahrung. Egal was und ich versuche alles Mögliche. Fisch, Fleisch, Wurstwaren waren bisher super. Und die Auswahl an verschiedenen Specksorten........ nur noch mammmph. Ausserdem hole ich mir dort täglich mein Obst, zweite Wahl....... wäre manchmal froh wenn in den deutschen Geschäften die erste Wahl so aussehen und schmecken würde. Seit Kurzem hole ich mir dort auch das Senfmehl und produziere meinen eigenen Senf. Der ist aber definitiv nix für Weichborstenzahnbürstler. Meine Kollegen, die auf scharf stehen, finden den super. Die Produktion ist aber tränenreicher als Zwiebeln schneiden ;-)
 
ist mir normal auch nie passiert mit fleisch von dort in Speyer,aber jetzt haben sie in Neustadt-Weinstrasse auch ein Geschäft eröffnet
Da lagen Hänchenchenflügel und ich fragte ob sie frisch sind,sie verneinten.Naja es gibt ja den Schlachthof da ist man auf sichere seite.
 
Zurück
Oben Unten