• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mm-Fleisch

OP
OP
S

Stonic

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Meins war Roastbeef und das war nicht schlechter als alles was ich in der Metro außer vieleicht dem dry Ahmed bekomme...teste am we vieleicht mal das entrecote
 

Odenwälder

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also gerade auch das Roastbeef probiert und für gut befunden. Einzig die dicke der Stücke ist doch etwas kleiner, als das was man sonst so gewohnt ist, aber dann ist man eben 2 Steaks statt einem.
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Wir hatten vorhin auch wieder das Flank. Top :thumb2:
 
OP
OP
S

Stonic

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So der Test war mehr als gelungen freu mich schon auf heute Abend.

IMG_0010.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    290,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 134

ma4077

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich war heute bei MM Fleisch in Gross Gerau.
Rindfleisch Preise echt super, der Rest normal.
Ein schöner Laden mit sehr nettem Personal.
Morgen folgt der Test auf dem OHG.
Bis dann. 20180313_185746.jpg
 

Anhänge

  • 20180313_185746.jpg
    20180313_185746.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 99

Fr33

Grillkönig
Bis eben war ich noch super stolz endlich ne Selgros Karte zu haben......Groß Gerau ist jetzt echt nicht weit weg. Ggf muss ich das auch mal testen. Dry Age haben die aber nicht da oder?

Kommt man da auch ohne Gewerbe hin, oder muss man sich da irgendwie ausweisen (alla Metro oder Selgros)?
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Bis eben war ich noch super stolz endlich ne Selgros Karte zu haben......Groß Gerau ist jetzt echt nicht weit weg. Ggf muss ich das auch mal testen. Dry Age haben die aber nicht da oder?

Kommt man da auch ohne Gewerbe hin, oder muss man sich da irgendwie ausweisen (alla Metro oder Selgros)?
Da kann jeder einkaufen, ist kein exklusiver Kartenclub :)
Allerdings ist nicht immer alles da.
 
Oben Unten