• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobile Ablage mit Waschbecken

önsch

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Nach einiger Zeit stiller mitlese, möchte ich mich auch mal einbringen :-) als zusätzliche Ablage beim Grillen würde ich mir gerne eine Mobile Ablage mit Waschbecken bauen.

Der Plan wäre in etwa so etwas:

Unbenannt.jpg

Rahmen aus Kantholz 50x50, Platte dachte ich mal fürs Erste aus Holz und schauen wie lange es hält, hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt aus Beton zu giessen, aber der Aufwand für den Anfang war mir zu gross. Waschbecken aus dem Schweden. Zubehör und weiteres wird mit dem laufenden Bau ergänzt. Freue mich auch auf Anregungen/ Hinweis auf Fehler/ Ideen

Könnte klappen...
Und los: Rahmen gebaut

IMG_20220604_105442309_HDR.jpg


Waschbecken passt hinein:-)

IMG_20220608_192546228_HDR.jpg


Auch der Überlauf hat Platz
IMG_20220608_192757593_HDR.jpg


Rahmen fertig und die Rollen sind dran:
IMG_20220610_175321430_HDR.jpg


Probegrillen: könnte passen

IMG_20220611_173821114_HDR.jpg


Nicht erschrecken der Eimer wird im Fertigen durch einen 19L Grauwassertank ersetzt.

Und den Rahmen streichen:

IMG_20220612_144716858_HDR.jpg


Soweit der Bau, ich werde den Fortschritt hier natürlich weiter dokumentiert. Ich hoffe es immer Zeitnah zu machen, kann aber auch mal etwas länger dauern....
 
So, es ist noch etwas weitergegangen.. Leider nicht so schnell wie gewünscht, aber immerhin..

Die Arbeitsplatte habe ich geschliffen und mit einem Rahmen versehen:
2022-06-23 17.54.58.jpg


Aussen habe ich die Abdeckleisten vertikal angebracht als ursprünglich angedacht.

Aussen.jpg


Innen habe ich die Böden und die erste Schublade eingebaut:

2022-07-02 16.44.07.jpg

Sieht etwas komisch aus wegen des Rahmens, vielleicht werde ich das noch irgendwie ändern....:(

2022-07-02 16.44.14.jpg


Schönen Sonntag euch allen.
 
Zurück
Oben Unten