• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Mobile Spüle (OT-fähig)

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Zum Verkauf steht ein unbenutzter Eigenbau. Ich habe die Spüle nur einmal zum Testen benutzt, sie ist dicht. Sie sollte als Spüle für unser Burg-OT eingesetzt werden. Da die Burg nach einem Brandfall nicht mehr als Veranstaltungsort genutzt werden kann, steht die Spüle zum Verkauf.
Gebaut aus Schalbrettern, einem Stück Küchenarbeitsplatte und einem Edelstahlbecken mit Abtropffläche. Der (Neue!) Boiler braucht 220V und ist an eine (Neue!) Niederdruckarmatur angeschlossen. Die Wasserversorgung geht über einen [Gardena] Schnellverschluß. Das Abwasser kann mittels einem grauen Rohr (ist dabei) durch eine seitliche Öffnung abgeführt werden.
Mittels zwei steckbaren Rundholzstücken kann die Spüle wie eine Karre als "Einachser" geschoben werden. Die Standfüße sind etwas verstellbar, damit das Ganze nicht wackelt.

WICHTIG!
Eigentlich nur an Selbstabholer in 87651 !! Evtl. kann ich einem Käufer ein Stück entgegenfahren und eine Übergabe auf einem Park- oder Rastplatz vereinbaren.
Der Preis liegt unter meinen Materialkosten. Festpreis 100,-€
Kontakt über PN, Detailbilder auf Wunsch.
Gegen Vorkasse und Benzingeld überlege ich mir eine Lieferung, in nicht zu weite Entfernung.

Die kleine, grüne Gießkanne gehört nicht zum Angebot.
Fertige Mobile Spüle.jpg
 
Für die kommende OT Saison, die einfachste Spüle mit heißem Wasser. Zum "Schleuderpreis" von 30,-€ oder einer guten Kiste Bier. Dann aber nur an direkte Selbstabholer. Weitere Absprachen dazu, gerne per PN.
 
Zurück
Oben Unten