• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobile Version vom GSV Forum

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also, ich bin kein PC-HTML-WEB-IT Experte... :voll:
Da ich aber oft, z.B. auf der Arbeit und in der Bahn vom Mobiltelefon ins Internet gehe, hatte ich den Gedanken, ob es nicht irgendwie möglich wäre eine mobile Version des Forums zu generieren.
Ohne Avatarbilder, Signaturen und Smilies- um den Traffic so gering wie möglich zu halten und die ladezeiten kurz zu lassen.
Keine Ahnung, ob das möglich ist und was das für ein Aufwand wäre und ob überhaupt Interesse dafür besteht...
Aber, wie ich gelesen habe, geht selbst der admin ;-) mit Handy ins Forum und hier laufen a doch ein parr iphone und andere Smartphone User rum...

Nur (m)eine Idee... :balulicht:
 
Ja, dann müsste ich aber immer alles umstellen, wenn ich mal vom PC und mal vom telefon online gehe...
Es geht ja dabei auch etwas ums angezeigte Format und Design...
War ja auch nur ne Idee...
 
Zurück
Oben Unten