• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobile Version von /grillrezepte

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So,

jetzt ist http://www.grillsportverein.de/grillrezepte auch endlich responsive und sollte auch mit jedem Mobilgerät vernünftig funktionieren.

Allerdings bitte ich Euch das jetzt mit möglichst vielen Geräten zu testen, nur dann kann man sicher sein, dass auch alles passt.

Rückmeldung bitte hier im Thread. Evt. die Seite neu laden, falls noch alte Dateien im Cache sind.
 
S5 und Chrome - passt :thumb2:
 
Erster Eindruck mit LenovoYoga10 HD+ unter Android 4.4
Gut. Hoch/QuerFormat passt sich schnell an.

Bilder laden langsam z.b. beim Rezept Entrecote mit Kaffeerub von tranabo_bjoern

Habe 25 MBit und Wlan.
Kann evtl am Gerät liegen oder an der BildGröße.
 
iPhone 5s und Chrome passt :sun: das iPad liegt gerade daheim

:prost:
 
Samsung SGS2 mit Originalbrowser: alles bestens. :-)
 
Nachdem noch niemand Firefox hatte, hab ich mal mein Galaxy S4 angeworfen. Firefox sieht OK aus.
 
Auf dem iPhone 6 läuft es super, auf dem iPad Air ist zuviel Werbung :( beides mit Safari. Und ja, ich hab mich eingeloggt.
 
Klappt alles einwandfrei mit Firefox und Original Browser bei
Galaxy Tab 2 7.0
Galaxy Tab 3 8.0
Galaxy Tab 4 10.1
Galaxy S Duos 2
Chinatablet 7.0
 
Danke :)
 
Nokia Lumia 920 mit WP 8

Wenn ich dem link zu meinem Profil folge kommt folgendes:

wp_ss_20150326_0002.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20150326_0002.png
    wp_ss_20150326_0002.png
    413,2 KB · Aufrufe: 689
läuft mit dem Oneplus One auf Cyanogenmod Lollipop Nightlies (Codename: BACON :D ) und Opera einwandfrei.

Lediglich ein größeres weißes Kästchen ist zu sehen.
Da sollte wohl ursprünglich mal Werbung drin gestanden haben. Muss meine hosts.txt wohl gefiltert haben :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten