Hallo an alle
Möcht mal Bilder zeigen von meinem letzten Projekt.
Naja daneben baue ich noch immer an meiner Grillhütte und bereite mich für die Grillstaatsmeisterschaft in Horn vor.
Hier meine Wokstation wie ich sie bis jetzt betrieben habe:
Auf einem alten Biertisch
Jetzt in Edelstahl:
Der Brenner hat 7,5 KW mein Original Thaiwok hat 38cm Durchmesser.
Ohne Wokring passen auch Pfannen und große Töpfe auf den Brenner.
mfg goli
Möcht mal Bilder zeigen von meinem letzten Projekt.
Naja daneben baue ich noch immer an meiner Grillhütte und bereite mich für die Grillstaatsmeisterschaft in Horn vor.
Hier meine Wokstation wie ich sie bis jetzt betrieben habe:
Auf einem alten Biertisch
Jetzt in Edelstahl:
Der Brenner hat 7,5 KW mein Original Thaiwok hat 38cm Durchmesser.
Ohne Wokring passen auch Pfannen und große Töpfe auf den Brenner.
mfg goli
