• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobile Wokstation mit 7,5 KW

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle
Möcht mal Bilder zeigen von meinem letzten Projekt.
Naja daneben baue ich noch immer an meiner Grillhütte und bereite mich für die Grillstaatsmeisterschaft in Horn vor. :D

Hier meine Wokstation wie ich sie bis jetzt betrieben habe:
Auf einem alten Biertisch
2144_wokbrisket02_1.jpg

2144_wokbrisket06_1.jpg


Jetzt in Edelstahl:
2144_wokstation01_1.jpg

2144_wokstation02_1.jpg

2144_wokstation03_1.jpg

2144_wokstation04_1.jpg

Der Brenner hat 7,5 KW mein Original Thaiwok hat 38cm Durchmesser.
Ohne Wokring passen auch Pfannen und große Töpfe auf den Brenner.
mfg goli
 
Hei Goli,

geil!!!

Wo hast Du das Teil her?

:prost:
 
Wittigriller schrieb:
Hei Goli,

geil!!!

Wo hast Du das Teil her?

:prost:

Das hat mein Bruder mal gebastelt
nur war früher ein Spülbecken in der Mitte.
Diente zum Fische verarbeiten direkt am Teich was wurde mittels Schlauch zugeführt.

Ich habe die Spüle raus einen Zwischenboden aus 4mm Alu rein und der Gaskocher passt perfekt.
 
Zurück
Oben Unten