1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mobiler Grill für Urlaub gesucht! Weber GA - Fertig+Video

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von eredrain, 5. Juli 2010.

1. eredrain

eredrain Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo alle miteinander,

ende Juli geht es in den Urlaub. Letztes habe ich noch einen 57er Kugelgrill mitgeschleppt. Dieses Jahr will ich was mobiles haben. Also Go-anywhere oder smokey Joe (alternativen werden gerne gehört).

Ich möchte machen:

- Burger
    - Fisch
    - Rippchen
    - Hühnchen (wenns geht auch am Stück)

Ich weiß das zumindest Hühnchen wie auch die Rippchen vom Platz ein Problem werden aber vielleicht kennt ja jemand einen schönen mobilen Grill für mich.

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. deepSeven

deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

3. wyrm

wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Wie wärs mit dem Old Smokey 14? Wenn jemand eine Bezugsquelle für den kleinen hat, wäre ich für Tipps dankbar.

4. OP
    eredrain

Der Cobbgrill sieht nicht schlecht aus. Leider auch ganz schön teuer für die paar Tage im Jahr....

Gibbet da noch ne alternative?

Der Smokey kostet derzeit 83,90€ und der GA 79,90€. Der Cobbgrill fängt bei 129,9€ an.

5. OP
    eredrain

Nachdem ich den GA noch einen Ticken preiswerter bekommen konnte habe ich mich für ihn entschieden. Die Vergrillung wird dann übertragen.

6. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  7. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Mit dem GA hast du dich richtig entschieden :thumb2:

8. deepSeven

deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

ich hätte den cobb genommen ;-)

den kannst beim grillen sogar in der hand halten muaaahhhh

9. OP
    eredrain

Der Cobb sah aufjedenfall auch Top aus. Der Preis hat mich nur nicht überzeugt da ich den Cobb nicht so viel genutzt hätte. So heute wurde der GA aufgebaut und mal angeworfen. Hab mal ein Vid gemacht allerdings schon aufgebaut und unter flammen ;-)

YouTube - Weber Go-anywhere Vorstellung

PS: Morgen in der Pause werden Burger gegrillt!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden