Wie gewünscht ein paar Worte zum Aufbau:
Wie man sieht habe ich die Eurobhälter mit einem Grundmaß von 40x60 cm als Schubladen verwendet, die auf 30x30mm Aluwinkeln stehen bzw.. ausgezogen werden. Diese Behälter gibt es in 12cm und 20cm Höhe. Hier empfiehlt es sich gelochte Behälter zu verwenden um schwimmendes Grillzubehör nach einem Regenguss zu vermeiden. Ich hatte ein paar geschlossene Behälter, habe aber nach dem ersten Regen gleich einige Löcher gebohrt damit etwaig eingedrungenes Regenwasser gleich wieder abfließen kann. Und jetzt sollte bei den Fronten ja nicht mehr so leicht was reinkommen

Die unteren 2 Ebenen haben eine lichte Höhe von 25cm und die obere Etage von 14,5cm.
Ausgehend von den Maßen von 3 derartigen Kisten bin ich dann auf die Hevea Massivholzplatte mit 150x65x4cm gestoßen. Als Konstruktionsholz habe ich Douglasie verwendet. Die 4 Ecksteher haben 70x70mm die restlichen Einteilungen haben 35x70mm. Boden, Seitenwände, Rückwand und nun auch die Frontklappen sind mit 18x90mm Douglasienbrettern verschalt.
Wo es ging habe ich mit Holzdübeln gearbeitet, leider bin ich da kein Profi und es ist halt nicht alles hundertprozentig gerade, aber dafür alles selber gemacht
An der linken Seite habe ich noch einen Wannengriff zum besseren manövrieren montiert (war ursprünglich verchromt, aber ich habe ihn dann schwarz lackiert).
Mit den Rädern (2fixe und 2drehbare - 150kg Tragkraft, Höhe: 128mm) ergibt sich eine Arbeitsflächenhöhe von ca.95cm. Lackiert habe ich alles mit einem klaren Bootslack (der Tisch wird ja die meiste Zeit im Freien stehen).
Im unteren Fach habe ich 2 Fächer zusammengefasst um dort den Moesta Pizzaring, Rotisserie, Pizzastein und Pizzaschaufeln unterzubringen.
Die seitlichen Einbuchtungen haben sich angeboten um dort die GBS Einsätze aufzuhängen und an der Rückwand hängt der Feuerring.
Wie schon früher angemerkt ist die Mobilität ein Traum. Natürlich kann ich am Tisch nichts wirklich Heißes abstellen und deswegen auch die Kombination mit dem Feuertisch der sich auch gut bewehrt. Am Feuertisch habe ich übrigens noch einen Schirmständer (mit Kabelbindern) montiert und so kann ich notfalls bei leichtem Regen der Kugel einen trockenen Unterstand anbieten. Wahrscheinlich werde ich am mobilen Tisch auch noch einen Schirmständer montieren um am Tisch auch einen leichten Regen- bzw. Sonnenschutz zu haben.
Gekostet hat das Material für den Tisch ca.500€.