• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moderatoren

Hallo master-sir-buana,
schau doch mal bitte hier: Moderatoren. Da wirst Du fündig!

Moderatoren : 9

Angels-Requiem, Mag, waldwuser, taigawutz, Airbagschorsche, shofmann000, Ander, Mrhog, Natural Born Griller

So stehts im Smoker- Grillforum

Angels-Requiem, Mag, waldwuser, taigawutz, Airbagschorsche, shofmann000

Nur für die Unterforen Smoker und Kugelgrill, um die Trennung durchzuführen

Soweit ich weiß

:prost:

so langsam gibts Antworten auf meine Frage

Hmm, also ich fühle mich nicht als MOD. Ich bin auch keiner und werde auch keiner sein. Ich bin hier nur als kleines Helferlein um das GSV-Forum besser zu machen.

abgesehen davon will und kann ich kann kein dauerhafter MOd sein, weil meine zwei Jobs schon mehr als genug Zeit beanspruchen. Ich helfe hier nur mal eben aus. :D

Gruss Steffe

Die Mod-Rechte werden nach Trennung des Forums wieder aufgehoben.
Also noch rund 3500 Beiträge schubsen - Freitag bis heute rund 2000 geschoben - Freitag hats wieder nur die 3 Mods die vorne erwähnt wurden ::sonne:

Stimmt, aber bis jetzt klappt´s doch eigentlich ganz gut.

:prost:

.....trotzdem, Elmar hat nicht den ganzen Tag Zeit hier jeden Beitrag zu verfolgen, Rene ist auch recht beschäftigt.......Andi hat ebenfalls viel um die Ohren und es sollte nicht Alles an Mark hängenbleiben, der muss ja auch noch arbeiten......

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht : Ich stehe dafür NICHT zur Verfügung !

Das ist nur meine persönliche Meinung !

Zurück
Oben Unten