• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moderne Außenküche

Jache

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hallo,

Ich habe ein sehr modernes Haus.
Kubus, viel Glas, weiß/Anthrazit in den Farben.

Ich möchte mir im Garten gerne eine Außenküche bauen auf einer Fläche von 6x5 Meter. Sitzplatz ist getrennt.
Auf der 5 Meter Seite hätte ich gerne eine 3,5-4 Meter lange Theke mit Barhockern.

Ich habe mir bei Google viele Bilder angeschaut. Aber irgendwie finde ich nichts was zu unserem Haus passen würde.
Ich finde ja mediterran sehr schön, aber modern.
Boden besteht aus großformatigen Platten (100x50cm)

Hat vielleicht jemand Bilder zur Insperation inkl. Überdachung

Es sollen folgende Geräte unterkommen:
Weber 57er Kugelgrill
Bin Green Egg Medium
Memphis Pelletgrill
2 x Petromaxx Dutch Oven
Kühlschrank

Ggf. Platz für Erweiterungen :)
 
Hallo Jache,
also, die Grillgeräte unter zu bekommen ist jetzt nicht das Thema, aber das Aussehen?
Stell mal ein Bildchen vom Häuschen rein, vielleicht tritt ja einer ins Fettnäpfchen.
So allgemein gesprochen, führe die Linien Deines Hauses weiter, dann wird das was.
Gruß
Rooster1
 
Hallo!

Kleiner Tipp! Lade dir mal pinterest aufs Handy! Oder such im web auf der pinterest Homepage nach Outdoor kitchen modern! Da findest du zu Hauf Beispiele wie diese....
2015-11-30 23.43.04.png
2015-11-30 23.42.05.png
2015-11-30 23.41.25.png
2015-11-30 23.40.37.png
2015-11-30 23.40.00.png
 

Anhänge

  • 2015-11-30 23.43.04.png
    2015-11-30 23.43.04.png
    1 MB · Aufrufe: 5.586
  • 2015-11-30 23.42.05.png
    2015-11-30 23.42.05.png
    1,2 MB · Aufrufe: 5.294
  • 2015-11-30 23.41.25.png
    2015-11-30 23.41.25.png
    498,8 KB · Aufrufe: 5.804
  • 2015-11-30 23.40.37.png
    2015-11-30 23.40.37.png
    856,9 KB · Aufrufe: 9.568
  • 2015-11-30 23.40.00.png
    2015-11-30 23.40.00.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7.224
Hallo!

Kleiner Tipp! Lade dir mal pinterest aufs Handy! Oder such im web auf der pinterest Homepage nach Outdoor kitchen modern! Da findest du zu Hauf Beispiele wie diese....
Anhang anzeigen 1130331 Anhang anzeigen 1130332 Anhang anzeigen 1130333 Anhang anzeigen 1130334 Anhang anzeigen 1130335

Blöde Idee...gaaaaaaaaanz blöde Idee!!!! Ich wollte heute Morgen NUR MAL GAAANZ KURZ rein gucken ins Forum...und jetzt mach ich nix anderes mehr außer geile Bilder von geilen Küchen anschauen:bash: Nur gut, dass heute keine Kunden warten...

:D

Kleiner Scherz...die Idee mit der Bildersuche ist wirklich hilfreich, und die Suchergebnisse, die da so angezeigt werden (meist aus USA), sind der absolute Hammer. Dagegen sind selbst hochkarätige Projekte wie die vom @Jamido kleine Klitschen, zumal das alles wie aus einem Guss ist, riesige Gärte, schicke Pools, viel Naturstein... da wird es aber ganz schnell sechsstellig!

Jamido hätte ich Dir auch empfohlen, @Carl Itos war aber schneller, weil ich....etwas abgelenkt war.

Viel Spaß bei Deinem Projekt, ich schaue gerne zu!

Gruß, alemao
 
@Jamido, Du hast nichts zu tun? Hm....dann steck Deine Pläne ein und komm mal nach Berlin, ich fahr eben in'n Baumarkt und dann treffen wir uns bei mir :D
 
Na mit dem Tread habt Ihr ja wieder mal was angerichtet....

... auf der Suche nach Anregungen für einen neuen Sportplatz bin ich auf Eure Bildempfehlungen aufmerksam geworden.....

grrrrrrrrr

Trotzdem Danke!
 
hier war neulich noch jemand der genau in deinem stil was gebaut hat...komme grad nicht auf den namen:hmmmm:
 
Nach oben sind ja nie Grenzen.
Gerade wenn man sich mal das Umfeld von machen Outtdoor Kitchens anschaut, ist der Weg zur Küche schon 6Stellig :lach:
 
Zurück
Oben Unten