• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moderne Herrenmode

Lieber Chipstütenfreund bitte merke Dir, es heißt nicht Meindel sondern
"Meinel"

Liebe Kaltmamsell,
der Nick ist ja de Oberhammer, aber warum kommt mir das so bekannt vor, woher weißt Du um dieses leckere Bier?

Vor allem aber, woher kennst Du zum Teufel JBWolle, der wollte doch unerkannt bleiben? (Das ist ein Hardcore-Tarn-Griller)

Verdammt verdammt, das sind ganz schön viele Rätsel. Ob ich die in meinem Leben noch klären kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einiger Zeit Gummistiefel in der Farbe deiner Handtasche gesehen....würde dir bestimmt gut stehen

Und wo hast Du die gesehen, dei muss ich haben, bevor es wieder Schelte wegen der Farkombinationen gibt. *gröl*
 
wie süüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

:hmmmm: nachdenk..........

wenn man(n) das Reserverad rausschmeißt.........


IDEAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pfeif:
 
Gibts den auch in rosa?

:rotfll:

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten