• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte mich artig hier vorstellen ...

frajo

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich als "newcomer" kurz vorstellen und da noch Bilder gesucht werden sende ich welche von meinem "Grilladero" von Campingaz. Das ist mein "Schnellgrill" und "Wochenendcampinggrill". Wenn ich spät aus dem Büro nach Hause komme und die "Wölfe" Hunger haben ist das Ding sofort einsatzbereit ... Dank der Kartuschen!

http://img./albums/v259/frajo/Grillen/P6300025.jpg

http://img./albums/v259/frajo/Grillen/P6300022.jpg

Ein "Wolf" ist am Grill und übt (macht er abba schon gut!). Der Grill geht supergut sauber zu machen und ist auch ideal für auf den Balkon. Unter der beschichteten Grillplatte ist eine Fettschale die mit Wasser gefüllt wird. Die "Geruchsbelästigung" (ja ... es gibt solche Menschen für die der liebliche Grillduft eine Belästigung ist) geht gegen null in Worte: 0! Wie bei allem muß man seine Sachen pflegen und wer die Grillplatte nicht gerade mit der Flex säubert, hat auch lange Spass daran. Die CV-Kartuschen beim praktikschen Markt gekauft (... 20% auf Alles! ... 20%! ...) sind erschwinglich und eine CV470 hält über mehrere gemütlich lange Grillsessions/Grillabende.

Es gibt da auch die Version mit den größeren Refill-Flaschen (ich glaube das ist die "R"-Version ... oder so...) da hält die Flasche entsprechend länger.

Ich finde den Grill auch relativ kindersicher, so daß ich meinen Jüngsten auch schon zum wenden seines eigenen Steaks oder der Bratwurst ranlasse.

Die Flamme ist optimal windgeschützt und selbst bei Starkwind hatte ich noch keine Probleme, außerdem geht wenig an Wärmeleistung flöten. Die Grillfläche ist für eine Familie mit vier Personen ausreichend (ein Gang nach dem anderen). Der Grill kann leicht demontiert und transportiert werden und ist ein Leichtgewicht, steht aber trotzdem stabil.

Meiner Meinung nach geht abba trotzdem nix über einen Holzkohlegrill egal ob Kugel oder Standard, aber wenn's schnell sein soll ...

Hat jemand ähnlich gute Erfahrungen mit dem Grilladero oder auch schlechte Erfahrungen gemacht ... laßt es uns wissen!

Ich lese schon seit mehr als zwei Jahren fleißig mit und finde die Web-Site einfach klasse ... jede Menge an Anregungen, tolle Rezepte und Hungergefühle am späten Abend nachdem "Mann" auf der Seite spekuliert hat ...

Genug der Worte; ich wünsche allen GSV'lern einen Guten Rutsch und Gesundheit für das kommende Jahr!

Grüßle
frajo
 
Na, da sage ich mal herzlich willkommen im "teuersten" Forum der Welt - :pfeif:

- es ist nicht abzustreiten das man hier doch gewissermaßen "verführt" wir.


:trinkbrüder:
 
Hey
Herzlich Wilkommen im GSV. :prost:

Hoffe es macht dier hier Spaß.
:D

Und nen schnellen kleinen kann man immer brauchen......


:lol:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass hier im Forum :prost:
 
"Grilladero" von Campingaz.
...und jetzt raus mit der Sprache, - bist Du bei der Firma umsatzbeteiligt???
Grillen, das man nicht riecht,-? Igitigit :lach:

Quatsch beiseite, -sei gegrüßt in der Runde. Viele Anregungen und
sontige (Geräte)-Tipp's sind hier Garantie!

Auf das, daß Du immer eine volle Kartusche in Reseve hast.

Sei gegrüßt vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Herzlich Willkommen

auch von mir,
Schmeckt geruchlos gegrilltes wirklich auch nach gegrilltem? :-?
Wenn's schee mocht....
Spässle gmocht
Viel Spass, bei allen Freiluftaktionen
 
Auch vom Türmchenliebhaber ein herzliches Willkommen.

Lass es krachen

Einen schönen start in 2008 und immer an die Bilder denken :bilder:



:essen:


:gs-rulez:
 
Hallo frajo,

herzlich willkommen! :prost:

Ich habe meine Grillkarriere mit einem Tefal Elektrogrill begonnen, dagegen ist dein Gerät absolutes Highendequipment. So ein kleiner Grill für die schnellen Sachen ist schon prima (der Tefal bleibt trotzdem eingemottet, da kann man besser auf einer Glühbirne grillen).

Beste Grüße vom Niederrhein,
 
Ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein sendet

:prost:

der
 
Zurück
Oben Unten