• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

„Möge die Macht mit euch sein“ Star Wars Gasgrill

Grilllöhrle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Für alle die mal nur schnell zwischendurch was kleines machen wollen oder der Held für die Kids sein möchte, da gibt es zur Zeit in der Metro ein super Angebot.
Gasgrill von Broilchef, mit Gussrost und Ablageflächen aus Aluminium und dazu im Star Wars Design.
Zum Profi Grillen wird es nicht reichen, aber mal schnell zwischendurch denke ich sollte der vollkommen ok sein, noch dazu für den Preis.
Hab ihn mir vor Ort angesehen, sieht stabil aus und denke da kann man nicht viel Verkehr machen zumindestens nicht bei dem Preis.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit und kennt jeman die Marke BroilChef?

Ach ja, kostet derzeit 180,- €

Vielen Dank


E3DE0610-F80F-41DB-AC2B-1B68B5445C6D.jpeg


8D0E5FD6-F495-434E-B10B-484DA2B3D0AE.jpeg


Anhang anzeigen 1620228
 

Anhänge

  • E3DE0610-F80F-41DB-AC2B-1B68B5445C6D.jpeg
    E3DE0610-F80F-41DB-AC2B-1B68B5445C6D.jpeg
    358,5 KB · Aufrufe: 1.878
  • 8D0E5FD6-F495-434E-B10B-484DA2B3D0AE.jpeg
    8D0E5FD6-F495-434E-B10B-484DA2B3D0AE.jpeg
    436,6 KB · Aufrufe: 1.873

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Habe da gerade ein Video gefunden, bei so 2min kann man sehen, das der Toast so ziemlich alle Bräunungsgrade hat.......

aber mit 22kg ist er aber auch kein Leichtgewicht.......
er soll noch 25 Jahre eingeschränkte Garantie haben?
 
OP
OP
G

Grilllöhrle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke für das Video.
Sieht meiner Meinung nach alles nicht schlecht aus, die aluablagefläche hab ich mir in der Metro zuvor angesehen, die sind wirklich stabil, da hab ich schon schlechtere bei teuereren Grills gesehen.
Denke für Kleinigkeiten zwischendurch ist er perfekt und hat jetzt auch kein Vermögen gekostet. Ich lass mich von dem Ergebnis überraschen.
Sobald ich ihn ausprobiert habe stell ich ein paaar Bilder ein. Kann allerdings noch ein wenig dauern.
25 Jahre Garantie, damit ich die ausnutzen kann werde ich wohl die Macht in mir erwecken müssen
Schönes Wochenende
 

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Find ich super, so ein kleiner Tischgasi, für was auf die Schnelle. Wenn ich nicht schon einen hätte, wär der auch was für mich. Wirkt recht robust, in Video.
Eine ungleichmäßige Temperaturverteilung hat meiner auch. Finde das ist kein Nachteil, wenn man die unterschiedlichen Zonen kennt und zu nutzen weiss.
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da bin ich auf deinen Bericht gespannt!
 

Dsgrill

Grillkaiser
Branding Star Wars sowas braucht mann :eeek:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Haben ist besser als brauchen :rotfl:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
G

Grilllöhrle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
zunächst einmal sorry dass ich so lange nicht mehr da war.
Den Star Wars Grill habe ich auch erst letztes Jahr in Betrieb genommen weil ich meinen Grillplatz umgebaut habe.
Wenn auch verspätet ein kleiner Bericht was den Star Wars Grill angeht.
Er sieht sehr schön aus, ist stabil vor allem die Alu Ablagefläche und macht optisch schon was her. Aber und jetzt kommt leider das, was ja wichtig ist, meiner hat keine ausreichende Temperatur hergebracht, dauerte ewig und ich persönlich war nicht so zufrieden damit. Für Bratwürste oder mal nen Hamburger wenn man Zeit hat, ist er meiner nach noch gut, aber so richtig begeistert hat er mich nicht. Auch das reinigen des Grillrostes der zwar echt stabil ist, ist nicht so schön weil dort Vertiefungen sind wo sich das Fett hält und nicht abtropft.
Zusammengefasst: Ich werde mich von meinem Star Wars Grill definitiv trennen und würde mir keinen mehr zulegen.
ich habe ihn aus diesem Grund auch nur ein paar mal benutzt und lieber auf meinen uralten Weber Genesis Silver gegrillt.
Ist vielleicht eine Allternative wenn man wo ne Ferienwohnung hat oder als Notgrill Oder natürlich für die Star Wars Fan.
Bitte entschuldigt den späten Bericht.
Passt auf euch auf und bleibt alle Gesund.
 
Oben Unten