• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möge die Macht mit Euch sein

Midi-Chlorianer

Militanter Veganer
Hallo zusammen, bin desöftern per Google über dieses geniale Forum gestolpert. Und mit Begeisterung gelesen. Nachdem heute auf der A3 auch noch ein weisser PickUp-Truck mit der Aufschrift "Grillsportverein" vor mir herfuhr musste ich mich einfach anmelden.

Zu meiner Hardware gehören ein BBQ-Smoker, ein 57 Weber Kugel und ein alter Schwenkgrill.


Ich freue mich auf rege Antworten

Yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
muahaha, geil. das war der Dodgeman
 
Hallo Joda,

Du bist bestimmt Star-Trek Fan? :rotfl:

Würd meine Mutter jetz gefragt haben:blinky:

Willkommen beim GSV:prost:
 
Wieso bist du nicht dem Licht gefolgt?
Breit der Weg zur dunklen Seite der Wurst ist ^^

Hallo von der Ruhr :2prost:
 
Schön Du Dich vorgestellt hast,sei willkommen Joda.:lach:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Nachdem heute auf der A3 auch noch ein weisser PickUp-Truck mit der Aufschrift "Grillsportverein" vor mir herfuhr musste ich mich einfach anmelden.

Ist ja echt cool - der Dodgeman ist einfach überall :grün: und treibt sogar den Yoda ins Forum :rotfll:.

Willkommen.gif
und noch viel Spaß hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Joda,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Möge die Glut mit Dir sein

:prost:
 
Er heisst Yoda...mit Y...YODA!! :devil: (musste sein :P)

Grüsse und Herzlich Willkommen von einem "jungen Padawan" :grün:
 
Hy

Auch ein herzliches WILLKOMMEN aus dem Hamburger Raum!!
Bist in der geilsten Comunity für offenfeuerspeisenzubereitende Verrückte gelandet!
Gruß
Beefträger
 
Natürlich Yoda.

Danke für die zahlreichen und vorallem schnellen Willkommensgrüße.

Yoda

Dodgeman, (Du warst das doch, oder gibts noch mehr User mit Pickups und Grillsportverein drauf) das nächste mal wenn Du vor mir auf der A3 hertuckerst, mache ich mich bemerkbar und auf dem nächsten Parkplatz grillen wir was zusammen. :sonne:
 
Ich sach doch: Die Welt ist ein Kuhdorf!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Grüßle
Beate
 
Scotty beam me up. Upps falscher Film. Herzlich Willkommen im Gsv.

Der Dodge rekrutiert jetzt schon auf der Autobahn :gs-rulez:

Gruss Steffe
 
Geile Geschichte wie man zum GSV kommt.

Willkommen Yoda. :sonne:
 
Bekloppt, alle ihr seid!

:lach:

Tach Yoghurt!

Möge der Saft mit Dir sein!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Tach Jedi-Griller,

auch von mir ein herzliches Hallo aus der schönen Eifel (Dahlem).

Mir stellt sich grad die Frage ob man mit einem Laserschwert Stockbrot machen kann??? :blinky:
 
Zurück
Oben Unten