• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moien aus Luxemburg

Laurent

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Sportgriller:-)

Ich stell mich kurz vor und zwar bin ich der Laurent, bin 30 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin seit gestern der stolze Besitzer des WEBER SPIRIT E320 Classic Black.

Ich liebe es mit Freunden zu grillen oder meine Frau zu begrillen. Ich hab mich hier bei euch angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und mich in Sachen Grillen weiterzubilden. Freu mich auf das Forum und auf euch.

Hoffentlich bis Bald

mfg Laurent
 
Salut aus der Nähe von Trier :hallo2:
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Servus und viel Spaß beim lesen, probieren und lernen!
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Herzlich Willkommen Laurent, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Zurück
Oben Unten