• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Bad Segeberg

TomHQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich kenne das Forum seit zwei Jahren. Damals hatte ich meinen ersten Wassersmoker, den WSM47 gekauft und hier die eine oder andere Anregung gefunden. Jetzt, als stolzer Besitzer eines WSM57, habe ich mich mal registriert und werde mich mal aktiv an dem Forum beteiligen.
Zu mir: Ich bin ein 50-jähriger Segeberger, mit einer Frau, zwei Kindern und einem Haus mit Garten, wo ich ungestört grillen und smoken kann.

Tom
 
Herzlich willkommen

und stell mal bei Gelegenheit dein Sportgerät vor
 
Moin und herzlich Willkommen :D Bitte melde Dich mal bei mir, Dir fehlt noch ein Beitrag für PNs :)! Gruß aus dem Norden
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Willkommen
 
Moin Moin Tom aus der Mitte von SH
Viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Zurück
Oben Unten