• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus BaWü

GiggleLoop

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich bin Kai aus Wernau (bei Stuttgart), 42 Jahre, hauptsächlich Gasgriller, früher mit Weber Q220 und mittlerweile mit einem ODC Ascona. Seit kurzem am Rumprobieren mit einem barbecook Cold-Smoke-Generator, ansonsten alles was der Grill halt so hergibt wie selbstgemachte Bratwürste, Brot, Crepes, Schweinshaxe...

Bin momentan noch auf der Suche nach einem brauchbaren Funkthermometer - warte gerade auf Ersatz für das erste defekt gelieferte iGrill Mini. Mal sehen, sieht nett aus wenn es funktioniert, aber scheint wohl ansonsten ziemlich billiges Klump zu sein. Na mal abwarten.
 

HolzkohleOnly

Militanter Veganer
Servus. Bin auch seit vorhin dabei!

Ich kann dir das Maverick ET 733 empfehlen. Ist relativ günstig und hat 2 Hybrid Fühler für Grillgut und Grillkammer!
 

benny02

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus Reutlingen und viel Spass hier im Forum
 

Dieter K

Fleischmogul
Ein Gruß aus Deizisau!
 

huharald

Grillkönig
Welcome und viel Spaß im Forum ;)

PS: ich habe das Maverick ET 732 ... tut bei mir seinen Dienst wie es soll ... wobei ich persönlich nur die Temperatur-Anzeige brauche, dh keine Warungen oder ähnliches (was es aber auch kann) ... soweit habe ich es eh immer im Auge ;)
 

HolzkohleOnly

Militanter Veganer
Das et 732 ist soweit ich weiß 10 Euro günstiger, es tut sehr gut seinen Dienst. Beim 733 sind Hybrid Temperaturfühler dabei, mit denen man 2 Fleischstücke, Fleisch und Garraum, oder an 2 verschiedenen Stellen im Garraum messen kann.
 

abpianoman

Vegetarier
Maverick 733:
hatte jemand von euch das Problem (so wie ich gestern), dass die Grillraumtemperatur des Webers Q300 bei 200 Grad lag und das 733 bei HHH (300 Grad und höher).... +
ich hab den Clip (Fühler daran befestigt) in den Grillrost geklemmt.
Thx
 
Oben Unten