• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Cux

holgi17

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem ich am Wochenende beim Grill zugeschlagen habe, und auf der Suche nach weiterem Zubehör war bin ich auf das Forum gestossen.

Nach jahrelangem normalgrillen habe ich mir wenigstens mal einen Kugelgrill zugelegt.

Rösle F60 mit Gussrost, Pizzastein und allem möglichen neuen Zubehör... da kann man sich ja leider totkaufen ;-) 50 Kilo Kohle liegen ebenfalls bereit und der Tiefkühler ist auch schon voll. Für schlechte Zeiten ;-)

Ich bin wohl eher ein Schönwettergriller, ich sitz hier zwar schon auf brennenden Kohlen, aber das ist seit gestern ganz schön windig und regnerisch hier im Norden.

Ich hab hier im Forum die letzten Tage aber schon einige feine Ideen gesammelt die nachgegrillt werden wollen.

Morgen muss ich den Grill aber wenigstens mal einbrennen.
 
Willkommen und viel Spaß hier. Das dies ein teures Forum ist, hast du ja schon bemerkt :-) Aber sieh es positiv. Nie mehr musst du zu Weihnachten und zum Geburtstag grübeln, wenn dich jemand nach einem Geschenkewunsch fragt. Da wirst da ab jetzt immer etwas haben. Gruß aus Dortmund (auch windig) in den schönen Norden.
 
nass.jpg

Danke für die Begrüßung. Da steht er. Nass und im Sturm :rolleyes: Einbrennen muss wohl doch verschoben werden.
 

Anhänge

  • nass.jpg
    nass.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 186
Die ist festgezurrt. Aber er hält stand. Und das ist ja wirklich richtig am pusten bei uns im LK.
 
Gruß von der Wurster Nordseeküste. ;)
Das Wetter ist momentan echt zum abgewöhnen.
 
Gruß zurück. Das heisst AUS Wurster Nordseeküste.o_O Ich wohne in Wurster Nordseeküste. Wer wohnt denn in einer Küste? Ein Grund da wegzuziehen. :eek:
 
Gruß zurück. Das heisst AUS Wurster Nordseeküste.o_O Ich wohne in Wurster Nordseeküste. Wer wohnt denn in einer Küste? Ein Grund da wegzuziehen. :eek:

Solange das nicht auf dem Ortsschild steht, ist es mir egal :D
 
Zurück
Oben Unten