• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus dem echten Norden

KieliJan

Militanter Veganer
Moin,

den Norddeutschen sagt an ja ein etwas unterkühltes Temperament nach ... aber wie soll das am Grill und mit ein paar Bier von Lille möglich sein?

Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich nach mehreren Tagen der Durcharbeit von Forenteilen über diesen Sammelpunkt der Gleichgesinnten!
Mit Mitte 40 möchte ich jetzt auch einen Gasgrill - zusätzlich zu dem Weber-KG. Mich nervt es, wenn ich nach einem Arbeitstag nicht gleich grillen kann.
Und es soll etwas "Vernünftiges" sein, so dass der Wind in der Nähe von Kiel nicht gleich den Grill wieder auspustet.

Zuerst war ich auf den Weber Genesis II 435 fixiert. Doch dann habe ich gesehen, es gibt auch andere Hersteller - unglaublich ...
Und jetzt wird es sehr wahrscheinlich ein Schickling PremioGas XL II.
Zumindest hat meine Regierung dies abgesegnet und da soll man nicht lange diskutieren.

Mal sehen, was kommt ...

KieliJan
 

disturberone

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein fröhliches Moin von der Schlei!
Den Schickling habe ich seit 2 Wochen und bin mehr als zufrieden!

Gruß
Timo
 
OP
OP
K

KieliJan

Militanter Veganer
Moin Timo,
das freut mich zu hören. Ein wenig Neid im positiven Sinne keimte kurz bei mir auf.
Aber vielleicht hat mein Warten auch bald ein Ende und der Sommer am Meer kann kommen.
Bis dann
KieliJan
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

viel Spaß hier! Zu Gasgrills kann ich nicht viel sagen...

Grüße von der unteren Ostseeküste
 
OP
OP
K

KieliJan

Militanter Veganer
Oben Unten