• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem hohen Flensburg

jvbremen

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute, komme aus Flensburg und bin gerade am schauen, welcher mein neuer Gasgrill werden soll. Leider schaut es bei uns sehr dürftig mit Grillhändlern aus, wo man sich mal beraten lassen kann. Habe schon etwas mitgelesen und wie ein Schwamm aufgesogen.

P.S. Und nein , ich kann an Euren Punkten nichts drehen.
Grün Weiße Grüße der Nubi

Herzlich Willkommen im Forum!

Gibt ja noch ein paar Nordlichter hier im Forum, vielleicht haben die einen Tipp bezüglich Grillhändler. Alternativ ist natürlich Dänemark nicht weit von dir.

Ich bin 25 km im Osten von Flenne, an der Förde, schreibe aber auch immer Flensburg, damit klar ist, daß ich wirklich aus dem Norden bin.
Wenn die Flensburger Schiffbaugesellschaft etwas bekommt oder ausliefert, dann muß es am mir vorbei.
DSC_0226.JPG

Grütze Nicolai

Anhänge

• DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 160
Ich bin 25 km im Osten von Flenne, an der Förde, schreibe aber auch immer Flensburg, damit klar ist, daß ich wirklich aus dem Norden bin.
Wenn die Flensburger Schiffbaugesellschaft etwas bekommt oder ausliefert, dann muß es am mir vorbei. Anhang anzeigen 1889448
Grütze Nicolai
Könnte im Bereich Steinbergholz sein. Das kennt sowieso keiner hier. Kannst ja schön nach DK rüber schauen.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Franken :prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten