• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin aus dem hohen norden

schmidti2012

Militanter Veganer
ich bin vor zwei jahren schon mal kurz registriert gewesen ich war einer von den drei mitwurstern
von Farmer 3s .
ich heiße Mario und möchte mich ein bisschen mehr ums gute grillen kümmern.
Ich bin selbstständiger koch und würde mich freuen von den richtigen Profis anregungen und
Tips zu bekommen ich habe das Grillen bis jetzt immer vernchlässigt und möchte diese bildungslücke
schließen.
also alles was nicht schweinenacken und bauchfleisch ist interessiert mich
 
Moin moin aus Kiel !!
 
Zurück
Oben Unten